Kendall Jenners Wutausbruch
«Ich habe den Fotografen nicht geschlagen!»
publiziert: Dienstag, 22. Mrz 2016 / 09:12 Uhr
Kendall versichert, dass die Bilder nicht zeigen was wirklich passiert ist.
Kendall versichert, dass die Bilder nicht zeigen was wirklich passiert ist.

Kendall Jenner (20) dementiert Berichte, sie habe in Paris einen Paparazzo geschlagen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') wurde kürzlich beim Verlassen des Nachtclubs L'Arc mit ihrer guten Freundin Gigi Hadid (20) fotografiert, Bilder des Abends zeigen allerdings auch, wie Kendall einen Kameramann, der den beiden zu nahe kam, attackierte, bevor schliesslich ihre Bodyguards einschritten. Nun äusserte sich Kendall zu dem Vorfall, um klarzustellen, dass sie dem Fotografen nichts getan habe.

Persönliche Distanzzone

«Ihr wisst, dass mich Paparazzi wütend machen - aber ich habe ihn nicht berührt!», schrieb sie auf ihrer App. «Gigi, die Security und ich gingen zusammen in einer Conga-Line raus, als plötzlich dieser Paparazzo seine Kamera nahm und anfing, Bilder genau unter meinem Gesicht zu machen. Das war in meiner persönlichen Distanzzone, wenige Zentimeter von meinem Körper entfernt. Ich war richtig genervt. Alles, was ich will, ist nur ein bisschen Raum, um atmen zu können. Das hat er nicht respektiert.»

Daraufhin habe sie seine Kamera geschnappt und von ihrem Körper weggeschubst. «Ich habe irgendwie versucht, sie wegzuschubsen und gleichzeitig aus seiner Hand zu reisen», erinnerte sich Kendall. «Natürlich sieht diese seitliche Bewegung meines Arms auf allen Bildern so aus, als hätte ich zugeschlagen.» Das habe sie selbstverständlich nicht, Kendall wollte lediglich die Kamera aus ihrem Gesicht haben.

Schliesslich stellte sie sicher, dass der Fotograf die Bilder löschte, was er auch tat. «Dafür bin ich sehr dankbar», so Kendall Jenner. «Gewalt ist nie meine Antwort. Ich verstehe ja, dass sie auch ihre Arbeit machen, aber es wäre echt toll, wenn sie mir hin und wieder eine Pause geben würden.»

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Berichten zufolge hat TV-Schönheit Kendall Jenner mit dem Basketballspieler Jordan Clarkson angebandelt. mehr lesen
Kendall Jenner ist angeblich verliebt.
Selena Gomez.
Laut Selena Gomez (23) ist Kendall Jenner (20) in festen Händen. mehr lesen
Kylie Jenner (18) ist ein echtes Arbeitstier. mehr lesen
Reality-TV-Sternchen Kylie Jenner kann es gar nicht leiden, wenn sie nichts zu tun hat. Deshalb sucht sie sich immer neue Geschäftsideen.
Kendall Jenner muss ihre Fans enttäuschen.
Fashion Fans der Models Kendall Jenner (20) und Cara Delevingne müssen sich gedulden: Eine Veröffentlichung ihrer CaKe-Klamotten ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 20°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 21°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten