Neues von Khloé Kardashian

Ich stehe auf Dirty Talk!

publiziert: Freitag, 19. Feb 2016 / 07:13 Uhr
Khloé Kardashian ist beim Sex gerne unanständig.
Khloé Kardashian ist beim Sex gerne unanständig.

Im Schlafzimmer flüstert Reality-TV-Star Khloé Kardashian ihrem Bettpartner gerne Obszönitäten ins Ohr.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Reality-TV-Darstellerin (31, 'Keeping Up With The Kardashians') gibt ihren Fans inzwischen auch mit einer Smartphone-App Einblick in ihr Leben und ihr neuestes Update dreht sich rund ums Thema Dirty Talk! Ihrer Meinung nach sei es nicht besonders charmant, beim Matratzensport zu schweigen.

«Ich glaube an Dirty Talk!», so Khloé unverblümt. «Kommunikation beim Sex ist ein Muss und ich finde es unhöflich, wenn man nichts sagt!»

Das gelte sowohl für die Frau als auch für den Mann. «Wenn mein Typ nichts sagt, dann törnt mich das nicht an», gibt das Socialite zu. «Wie soll ich sonst wissen, ob er Spass hat?»

Was genau man sagt, sei nicht so wichtig, betonte Khloé weiter. «Man muss sich keinen verrückten Sch**ss ausdenken. Es ist in Ordnung, wenn man einfach nur lauter wird, weil man das Ganze geniesst. Es ist eine erotische Art und Weise, um herauszufinden, was deinen Partner anmacht - vor allem wenn man noch nicht lange zusammen ist.»

Werbung für Online-Dating

Nach der Liebe sucht die TV-Lady übrigens jetzt im Internet - auf 'OKCupid' um genau zu sein. «Ich habe noch nie Online-Dating gemacht, aber jetzt probier ich's aus Spass einfach mal», schrieb sie dazu auf ihrer Website. «Malika [Haqq, ihre beste Freundin] und ich haben unsere Profile ausgefüllt. Es hat richtig Spass gemacht.» Mal schauen, ob Khloé Kardashian in der Online-Dating-Welt Glück hat!

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Khloé Kardashian (31) macht reinen ... mehr lesen
Khloé Kardashian und James Harden waren nur wenige Monate zusammen.
Khloé Kardashian ist wieder zu haben. Ihrem Freund James Harden soll sie bereits vor einigen Wochen den Laufpass gegeben haben.
Reality-TV-Star Khloé Kardashian und ihr Basketballfreund James Harden gehen angeblich schon seit Wochen getrennte Wege. mehr lesen
FACES TV-Star Khloé Kardashian (31) geht ... mehr lesen
Khloé Kardashian trinkt nicht aus Genuss, sondern um betrunken zu werden.
Khloé Kardashian und ihr Noch-Ehemann Lamar Odom haben sich einst beim Liebesspiel gefilmt.
Reality-TV-Star Khloé Kardashian (30) hat verraten, dass es ein intimes Filmchen von ihr und ihrem Mann Lamar (35) Odom gibt. mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten