Schwieriger Gast
Iggy Azalea: Britney lässt durchsuchen
publiziert: Donnerstag, 24. Mrz 2016 / 12:11 Uhr
Das Sicherheitsteam von Britney nahm Iggy's Haus auseinander.
Das Sicherheitsteam von Britney nahm Iggy's Haus auseinander.

Iggy Azalea (25) war überrascht, was passiert, wenn man Britney Spears (34) einlädt.

2 Meldungen im Zusammenhang

Die Rapperin ('Fancy') hatte mit ihrer Kollegin ('Toxic') den Song 'Pretty Girls' aufgenommen und wollte sie danach zu sich nach Hause einladen. Aber das Sicherheitsteam von Britney schritt erst ein:

«Sie kamen in mein Haus und überprüften, ob ich nicht irgendetwas Schlimmes versteckt hätte und ihr geben könnte», erinnerte sich die Australierin lachend in der amerikanischen Show 'Watch What Happens Live'.

Auf Nachfrage des Talkmasters Andy Cohen, versicherte die Blondine aber, dass die Sicherheitsleute «sehr nett» gewesen seien und lediglich sichergehen wollten, dass sei «kein schlechter Einfluss» sei.

«Und ich war es nicht, ich hab den Test bestanden. Ich sagte ihnen 'Ich schwöre, ich mache nichts Schlimmes, ich will doch mit ihr lunchen.' Also echt - ich wohne doch nicht in einer Crackhöhle!» lachte die Hip-Hopperin.

Hochzeit im nächsten Jahr

Iggy ist mit dem Basketballer Nick Young (30) verlobt und die Hochzeit soll zu Beginn des nächsten Jahres stattfinden. Das Paar steckt noch in den Vorbereitungen und kann sich nicht darauf einigen, zu welcher Musik sie ihren ersten Tanz haben wollen. «Nick möchte irgendwas Doofes machen, so etwas wie Breakdance», seufzte die zukünftige Braut. «Ich will das nicht, ich will einen ernsthaften Tanz. Ich muss damit leben, dass er jeden Tag etwas Albernes macht und ich möchte wirklich einmal einen ernsthaften Moment haben.»

In der Show wurde die Künstlerin auch gefragt, was das dümmste Gerücht gewesen sei, das jemals über sie verbreitet wurde: «Das Verrückteste, das ich je gehört habe, war die Nummer, dass ich mit 18 eine Geschlechtsumwandlung hatte. Ich sei mit einem Penis geboren worden und mein richtiger Name sei Corey. Warum sollte ich Corey heissen? Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Liam geheissen. Meine Mutter hat immer gesagt, wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte sie mich Liam genannt», empörte sich Iggy Azalea.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapperin Iggy Azalea (25) hofft, Kollegin Lorde (19) eines Tages für eine Kollaboration gewinnen zu können. mehr lesen
Fast hätte man Lorde auf dem neuen Album von Iggy Azalea gehört.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten