Bewunderung
Iggy Azalea: Duett mit Taylor Swift?
publiziert: Sonntag, 26. Okt 2014 / 16:35 Uhr
Iggy Azalea findet, dass ihre Kollegin Taylor Swift toll ist und möchte angeblich mit ihr ins Studio.
Iggy Azalea findet, dass ihre Kollegin Taylor Swift toll ist und möchte angeblich mit ihr ins Studio.

Hat Iggy Azalea (24) etwa eine neue Duett-Partnerin gefunden?

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Taylor SwiftTaylor Swift
Die aus Sydney stammende Künstlerin ('Fancy') hat die Charts schon mit Pop-Schnuckelchen Ariana Grande (21, 'Problem'), Rita Ora (23, 'Black Widow') und Jennifer Lopez (45, 'Booty') gestürmt - jetzt könnte Taylor Swift (24, 'White Horse') an der Reihe sein. Die Country-Grazie sorgte jüngst für Schlagzeilen, da sie sich von ihrem ursprünglichen Genre verabschiedet und morgen [27. Oktober] ihr Pop-Album '1989' auf den Markt bringen wird. Iggy findet ihre Kollegin laut 'Entertainment Tonight' spitze und erzählte, dass sie die Sängerin bei den MTV Video Music Awards in einem Aufzug kennenlernte. Dieses Treffen schien mächtig Eindruck auf den Star gemacht zu haben, der sich nun anscheinend seinen neuesten Duett-Partner auserkoren hat.

Bislang kein Statement

Taylor selbst hat sich öffentlich noch nicht dazu geäussert, ob sie mit der Australierin zusammenarbeiten wird, doch würde das natürlich zu ihrem jüngsten Karriere-Schritt passen. Iggy gehört momentan zu den beliebtesten Stars und hat schliesslich schon mit Pop-Grössen zusammengearbeitet. Doch hoffentlich muss sich die Amerikanerin dieses Mal nicht so erbittert mit ihrem Plattenlabel auseinandersetzen, um ein Duett realisieren zu dürfen. Der britischen 'The Sun' verriet sie bereits, dass sie einen schweren Kampf ausgetragen hatte, um ihren Willen in Bezug auf das Pop-Album durchzusetzen. «Die Entscheidung kam direkt von mir. Ich musste mich gegenüber jedem beim Plattenlabel verteidigen. Ich musste richtig kämpfen und jeden auf meine Seite holen», erinnerte sich die Blondine. «Ich zeigte ihnen, dass ich das aus all den richtigen Gründen mache und dass es eine kreative Entscheidung ist und dass es künstlerisch gesehen keine andere Option gibt, als das Album mutig den Feinschliff zu verpassen. Ich musste den Präsident meines Plattenlabels in Nashville davon überzeugen, dass es das Richtige für mich ist. Ich präsentierte ihm das Album und er sagte 'Es ist toll, es ist das Beste, was du je gemacht hast, aber kannst du zwei Country-Songs draufpacken?'» Die Bühnen-Queen weigerte sich und schlussendlich zahlte sich ihre Beharrlichkeit aus. «Er freut sich jetzt total, als wir dann unsere erste 'Hot 100'-Nummer eins mit 'Shake It Off' hatten», schwärmte sie.

Vielleicht kann sich der Label-Chef bald über einen weiteren Hit seines Schützlings freuen, falls Taylor Swift mit Iggy Azalea gemeinsame Sache machen sollte.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die australische Hip-Hopperin Iggy ... mehr lesen
Möchte, dass man sich mit ihren Songs identifizieren kann.
Iggy Azalea.
Iggy Azalea (24) und Snoop Dogg ... mehr lesen
Musikerin Iggy Azalea (24) und ... mehr lesen
«Warum postest du so ein gemeines Bild auf Instagram, wenn du jedes Mal deine Bodyguards schickst, um mich, wenn wir beide bei Shows sind, nach einem Foto zu fragen»

Taylor Swift

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
VALENTINSTAG (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Lautner, Taylor Swift, Jess ...
26.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - SPEAK NOW WORLD TOUR LIVE - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Country & Weste ...
29.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - JOURNEY TO FEARLESS - DVD - Musik
Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Taylor Swift - ...
24.-
DVD - Musik
TAYLOR SWIFT - CMT CROSSROADS - DVD - Musik
Regisseur: Christine Strand - Actors: Taylor Swift - Genre/Thema: Musi ...
24.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Taylor Swift" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 8°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten