Streit
Iggy Azalea: Fieser Seitenhieb von Snoop Dogg
publiziert: Dienstag, 14. Okt 2014 / 09:44 Uhr
«Warum postest du so ein gemeines Bild auf Instagram, wenn du jedes Mal deine Bodyguards schickst, um mich, wenn wir beide bei Shows sind, nach einem Foto zu fragen»
«Warum postest du so ein gemeines Bild auf Instagram, wenn du jedes Mal deine Bodyguards schickst, um mich, wenn wir beide bei Shows sind, nach einem Foto zu fragen»

Musikerin Iggy Azalea (24) und Snoop Dogg (42) haben Streit: Der Rapper postete ein wenig schmeichelhaftes Instagram-Bild.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Snoop DoggSnoop Dogg

Die Rap-Schönheit ('Fancy') bezeichnete den Musiker ('Drop It Like It's Hot') angeblich als «Ar***», nachdem dieser auf seinem Instagram-Account ein fieses Bild hochlud. Der Künstler veröffentlichte am Wochenende den Schnappschuss einer Frau mit Cornrows, die offensichtlich ein Albino ist und schrieb dazu: «Iggy Azalea ohne Make-up.» Am Montag [13. Oktober] feuerte die Rapperin dann mit einer Reihe an erzürnte Tweets zurück. «Warum postest du so ein gemeines Bild auf Instagram, wenn du jedes Mal deine Bodyguards schickst, um mich, wenn wir beide bei Shows sind, nach einem Foto zu fragen», tobte die Blondine online. «Jedes Mal, wenn ich mit dir rede, bist du mega freundlich. Ich bin enttäuscht, dass du grundlos so ein Ar*** bist!»

Seitdem wurden die Nachrichten der Sängerin gelöscht und auch der Diss von Snoop befindet sich nicht länger auf dessen Instagram-Seite.

«Ich bin nicht verheiratet»

Doch die Zankerei mit dem Rapper ist nicht das einzige Problem, mit dem der Star momentan fertig werden muss. Vor Kurzem reichte ihr Exfreund Hefe Wine, der eigentlich Maurice Williams heisst, Scheidungspapiere in Texas ein und behauptete, dass er und die erfolgreiche Musikerin eine Ehe geführt hätten. Nach diesen Behauptungen äusserte sich die Chartstürmerin auch via Twitter, um die Spekulationen schnell zu beenden: «Ich denke, dass wir es alle bereits wissen, aber nur um das klarzustellen: Ich bin nicht verheiratet. Tut euch keinen Zwang an und lest die öffentlichen Ehe-Daten durch. Obwohl ich lachen muss, seht ihr jetzt die Art von Verrücktheit, mit der ich klarkommen muss?!»

Doch damit nicht genug, ihr Expartner behauptete darüber hinaus auch, dass er die Rechte an der Musik, die Iggy Azalea während ihrer Beziehung aufgenommen hatte, besitzen würde.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hat Iggy Azalea (24) etwa eine neue ... mehr lesen
Iggy Azalea findet, dass ihre Kollegin Taylor Swift toll ist und möchte angeblich mit ihr ins Studio.
«Ich habe nicht dafür gesorgt, dass Snoop irgendetwas macht»
Musiker T.I. (34) stritt es ab, dass sein Hip-Hop-Kollege Snoop Dogg (43) sich auf seinen Wunsch hin bei Iggy Azalea (24) entschuldigte. mehr lesen
Die australische Hip-Hopperin Iggy ... mehr lesen
Möchte, dass man sich mit ihren Songs identifizieren kann.
Iggy Azalea.
Iggy Azalea (24) und Snoop Dogg ... mehr lesen
Musikerin Iggy Azalea ist mit sechs ... mehr lesen
Iggy Azalea.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Auch auf der Bühne ist Iggy Azalea dafür bekannt, sich gerne in schlüpfrige Outfits zu schmeissen.
Musikerin Iggy Azalea (24) betonte, ... mehr lesen
Rapperin Iggy Azalea (24) will gerichtlich gegen ihren Ex vorgehen - dabei geht es aber zunächst nicht um das Sextape, das den Streit zwischen den Verflossenen ausgelöst hat. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel -2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -4°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten