Keine Feindschaft
Iggy Azalea: Ich bin nicht böse!
publiziert: Dienstag, 14. Okt 2014 / 20:14 Uhr
Iggy Azalea.
Iggy Azalea.

Iggy Azalea (24) und Snoop Dogg (42) sind doch keine Feinde.

6 Meldungen im Zusammenhang
Zunächst wurde behauptet, dass die Künstlerin ('Work') nicht gut auf den Hip-Hop-Star ('Beautiful') zu sprechen sei, weil der am Wochenende bei Instagram ein fieses Bild einer Frau mit Cornrows postete und dazu schrieb: «Iggy Azalea ohne Make-up.»

Jetzt twitterte die Blondine, was an der Fehde dran sei. «Haha, ich wünschte, die Schreiber würden den positiven Schei*, der auf der Welt abgeht, auch so aufbauschen. Ich bin wegen niemandem 'fuchsteufelswild'», schrieb sie und schien sich dabei auf die zahlreichen Artikel über sie und Snoop Dogg zu beziehen.Laut 'TMZ' soll Iggy auf den fiesen Kommentar des Rappers ihrerseits nämlich auch mit ein paar Twitter-Nachrichten reagiert haben - doch diese Botschaften sind auf ihrem Account nicht mehr zu finden. Auch auf der Instagram-Seite des Musikers fehlt von dem fiesen Schnappschuss jede Spur.

Neben angeblichen Streitereien mit Kollegen läuft es bei der Chartstürmerin ansonsten glücklicherweise super. Momentan schwimmt sie auf einer regelrechten Erfolgswelle und arbeitete mit Stars wie den Sängerinnen Jennifer Lopez (45, 'Play'), Ariana Grande (21, 'Problem') und Rita Ora (23, 'How We Do') zusammen. Auch auf ihre treuen Anhänger kann sie sich immer verlassen. «Ich liebe meine Azaleas so sehr, ich behalte all eure Fanbriefe und Zeichnungen und ich kann es nicht erwarten, bis ihr mein neues Zuhause seht, weil ich ein Büro habe .», zwitscherte sie glücklich. Natürlich werde da auch die Fanpost einen ehrenvollen Platz bekommen. «. in das ich viele der süssen Dinge, die ihr gesagt habt, an die Wand hängen werde. Ich liebe euch so sehr.»

Ausserdem versprach Iggy Azalea ihren Anhängern, dass sie bei Konzerten einen grossen «Azalea Briefkasten» aufbauen lassen werde, in den ihre Liebsten ihre Briefe hineinschmeissen können. «Ich werde es tun, Leute. Auf der Tour nächstes Jahr. Ich werde einen gewaltigen Briefkasten in Menschengrösse besorgen und dort aufstellen, wo ihr zur Show geht.»

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hat Iggy Azalea (24) etwa eine neue ... mehr lesen
Iggy Azalea findet, dass ihre Kollegin Taylor Swift toll ist und möchte angeblich mit ihr ins Studio.
«Ich habe nicht dafür gesorgt, dass Snoop irgendetwas macht»
Musiker T.I. (34) stritt es ab, dass sein Hip-Hop-Kollege Snoop Dogg (43) sich auf seinen Wunsch hin bei Iggy Azalea (24) entschuldigte. mehr lesen
Die australische Hip-Hopperin Iggy ... mehr lesen
Möchte, dass man sich mit ihren Songs identifizieren kann.
«Warum postest du so ein gemeines Bild auf Instagram, wenn du jedes Mal deine Bodyguards schickst, um mich, wenn wir beide bei Shows sind, nach einem Foto zu fragen»
Musikerin Iggy Azalea (24) und Snoop Dogg (42) haben Streit: Der Rapper postete ein wenig schmeichelhaftes Instagram-Bild. mehr lesen
Musikerin Iggy Azalea ist mit sechs ... mehr lesen
Iggy Azalea.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musikerin Iggy Azalea (24) betonte, dass erst die sexy Tanzeinlage ihrer Kollegin Jennifer (45) Lopez dafür sorgte, dass der Clip ihrer Single 'Booty' derart heiss ist. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 0°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 4°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 3°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten