Die Gerüchte sind nicht wahr!
Iggy Azalea: Ich bin nicht schwanger!
publiziert: Donnerstag, 18. Jun 2015 / 14:55 Uhr
Iggy Azalea ist noch nicht bereit für Kinder.
Iggy Azalea ist noch nicht bereit für Kinder.

Musikerin Iggy Azalea (25) versicherte, dass Gerüchte, sie erwarte ein Kind, nicht wahr sind.

7 Meldungen im Zusammenhang

Die australische Rapperin ('Nancy') sagte vor Kurzem ihre Tour ab, wenige Tage später verkündete sie ihre Verlobung mit dem Basketballspieler Nick Young (30). Das heizte die Gerüchteküche an und das US-amerikanische 'OK!'-Magazin behauptete, dass Iggy und ihr Verlobter planen würden, eine Familie zu gründen. Jetzt meldete sich die Sängerin aber auf Twitter und räumte mit den Gerüchten auf: «Ich bin nicht schwanger, Leute!»

Iggy und Nick sind seit November 2013 ein Paar. Die Auszeit werden die beiden wohl dafür nutzen, ihre Hochzeit zu planen. Erst gestern [17. Juni] berichteten Medien, dass diese nicht in Australien stattfinden soll. Laut der Musikerin sei die Familie ihres Verlobten viel grösser und daher sei es aus organisatorischen Gründen einfacher, die Zeremonie in Nicks Heimat zu feiern. Dies erklärte Iggy in der australischen 'Today Show', in der sie aber auch weniger freudige Themen anschnitt. In dem Interview gab sie zu, dass sie nicht jeden Tag gut gelaunt sei und sie manchmal Selbstzweifel plagen. «An manchen Tagen will ich in meine Höhle kriechen, weil ich überhaupt kein Selbstbewusstsein habe. An anderen Tagen fühle ich mich grossartig. Aber ich denke, dass alle Menschen das Gleiche fühlen, nicht nur junge Frauen. Jeden Tag zu hundert Prozent selbstbewusst sein, ist etwas, was wir erstreben, aber ich weiss nicht, ob das menschlich möglich ist. Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst zu sein und seine Fehler anzunehmen. Die Dinge, wegen der man sich manchmal schlecht fühlt, helfen einem im Endeffekt sogar dabei, sich stärker zu fühlen», befand Iggy Azalea.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapperin Iggy Azalea (25) hat es ... mehr lesen
Iggy hat wohl keine Lust auf Zoff und zog ihre Klage gegen ihren Ex zurück.
«Diese Party wird wahrscheinlich aus Pizza und Stricken bestehen», lachte Iggy.
Rapperin Iggy Azalea (25) lässt es ... mehr lesen
Iggy Azaleas Planungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren.
Musikerin Iggy Azalea (25) wusste ... mehr lesen
Rap-Star Iggy Azalea (25) wird nicht beim Pittsburgh-Pride-Festival auftreten. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Das verliebte Promipärchen Iggy Azalea (24) und Nick Young (30) will Nägel mit ... mehr lesen
Iggy Azalea muss zur Ruhe kommen.
Hip-Hopperin Iggy Azalea (24) hat ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf -1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten