Lässt sich nicht überreden zu tanzen
Iggy Azalea: Tanzen passt nicht zu mir
publiziert: Freitag, 24. Apr 2015 / 13:51 Uhr
Iggy führte für den Videodreh Co-Regie - eine Tanzeinlage für sie selbst hat sie dabei nicht eingeplant.
Iggy führte für den Videodreh Co-Regie - eine Tanzeinlage für sie selbst hat sie dabei nicht eingeplant.

Rapperin Iggy Azalea (24) stand kürzlich mit Sängerin Britney Spears (33) für einen gemeinsamen Videodreh vor der Kamera - das Tanzen überliess sie dabei allerdings dem Popstar.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Rapperin ('Fancy') und die Sängerin ('Toxic') nahmen gemeinsam den Song 'Pretty Girls' auf, für den sie kürzlich ein gemeinsames Video drehten. Während Britney darin wie gewohnt ihre Tanzkünste zum Besten gibt, hielt sich Iggy lieber zurück.

«Ich habe nicht getanzt! Sie wollte mich dazu bringen. Da ich Co-Regie führte, erklärte ich es so: Es wäre irgendwie fies, wenn ich Regie bei einem Video führe und mir dann auch noch selbst eine Tanzszene gebe», lachte Iggy im Gespräch mit 'USA Today'. «So auf die Art: 'Hier ist das Video! Und ich habe mir selbst eine Tanzszene gegeben!' Ich weiss auch nicht, ob das unbedingt zu meiner Identität passt, aber Britneys Identität ist ins Tanzen eingebettet. Und das war etwas, das sie auch unbedingt machen wollte. Es wird also viel getanzt im Video, aber ich würde nicht sagen, dass es sich darum dreht.»

Leo-Prints und zerrissene Jeans

Erste Bilder vom Videodreh zeigen, dass die beiden Schönheiten im Clip mit Leoparden-Prints und zerrissenen Jeans zu sehen sein werden. Dass das Video von den 80ern inspiriert wurde, gab Iggy gerne zu, allerdings sei die Erzählung dann doch etwas komplizierter. «Ihr kennt mich. Ich habe gerne eine Geschichte. Wenn es also nur die 80er wären, fände ich das langweilig. Aber Britney hat mir klar gemacht, dass sie unbedingt ein Video machen wollte, für das sie sich verkleiden und eine Rolle spielen kann», plauderte Iggy weiter aus. Als Vorbild habe sich Britney auf ihren Rat hin 80er-Ikone Geena Davis (59, 'Beetlejuice') ausgesucht.

Auf das «skurrile und lustige» Video von Iggy Azalea und Britney Spears darf man also gespannt sein.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nick Young (30) plant unter anderem eine Reise für Iggy Azalea (24), um ihren ... mehr lesen
Nick Young und Iggy Azalea.
Iggy Azalea cancelt ihre 'Great Escape Tour'.
Rap-Star Iggy Azalea (24) teilte ... mehr lesen
Popstar Iggy Azalea (24) spielt mit ... mehr lesen
Iggy Azalea verlässt ein Casino erst, wenn sie beim Blackjack gewonnen hat.
Die Sängerin ist gar nicht begeistert, dass ihr neuer Song ohne ihr Zutun im Internet auftauchte.
Rapperin Iggy Azalea (24) rief ihre ... mehr lesen
Rapperin Iggy Azalea (24) kann noch ... mehr lesen
Die Sängerin ist richtig happy über die Zusammenarbeit mit ihrem Idol.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Operation fand am 19. November vergangenen Jahres statt.
Rapperin Iggy Azalea (24) liess sich die Brüste vergrössern und erholte sich in nur vier Tagen von dem Eingriff. mehr lesen
Rapperin Iggy Azalea (24) geniesst ihr Leben ohne soziale Netzwerke so sehr, dass sie wohl nicht zurückkehren wird. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 6°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 12°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 10°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten