Grosses Vorhaben
Iggy Azalea freut sich auf 2015
publiziert: Donnerstag, 11. Dez 2014 / 11:50 Uhr
«Ich kann 2015 kaum erwarten und das zweite Album und die Tour!»
«Ich kann 2015 kaum erwarten und das zweite Album und die Tour!»

Rap-Star Iggy Azalea (24) ist überzeugt davon, dass ihr das Beste noch bevorsteht - und zwar im kommenden Jahr.

7 Meldungen im Zusammenhang

Am Mittwoch [10. Dezember] postete die Australierin ('Work') eine lange Twitter-Nachricht, um ihren loyalen Anhängern mitzuteilen, was diese im Jahr 2015 erwartet. Mit ihrer geplanten Tournee und einem neuen Album am Horizont ist Iggy zuversichtlich, dass die bevorstehenden Monate ein Highlight werden.

«Jedes Jahr zweifeln die Leute an mir und sagen, dass es mein letztes Jahr sein wird. Doch wenn ich zurückschaue, dann realisiere ich, dass die Dinge einfach immer grösser werden und sich für mich verbessern. Die letzten Jahre waren grossartig, ich bin dort angelangt, wo ich heute stehe. Und ich kann 2015 kaum erwarten und das zweite Album und die Tour! Ich habe einfach das Gefühl, dass mir das Beste noch bevorsteht. 2014 ging es vor allem darum, alles auf die Reihe zu kriegen, und jetzt ist es an der Zeit, Spass zu haben», twitterte sie.

Möchte als Inspiration dienen

Ausserdem schrieb die Musikerin, dass sie denjenigen, die in den vergangenen Jahren zu kämpfen hatten, als Inspiration dienen möchte. 2011 und 2012 seien für sie selbst hart gewesen, doch ihre Ausdauer habe sie zum Erfolg gebracht. «Ich hoffe, dass jeder, der ein schlechtes Jahr hatte, dies als persönlichen Wachstum betrachten kann. 2011 und 2012 waren die schwersten Jahre für mich? aber jetzt blicke ich zurück und ich verstehe, dass ich das als Abhärtung brauchte, um die Dinge auf die Reihe zu kriegen. Alles geschieht so, wie es sein soll. Ich hoffe, wenn ihr das Gleiche durchmacht, dass ihr das als Anzeichen für Erfolg und Glück nehmen könnt und weiter nach vorn blickt.»

Abschliessend verriet Iggy Azalea noch den Namen ihrer bevorstehenden Konzertreihe: Ihre Fans können sich auf die 'The Great Escape Tour' freuen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapperin Iggy Azalea (24) findet, ... mehr lesen
«Ich habe das Gefühl, dass mich der Hass und die Kleinlichkeit, die ich online permanent sehe, zu einem wütenden Menschen macht, und das will ich nicht sein»
Die australische Musikerin Iggy Azalea (24) kann kaum glauben, für vier Grammys nominiert worden zu sein, und will auf jeden Fall einen mit nach Hause nehmen. mehr lesen 
Hatte schon gewaltigen Knatsch mit Branchen-Kollegen.
Die Weltanschauung der Musikerin ... mehr lesen
Musikerin Iggy Azalea war 2014 so erfolgreich wie nie - ein Wunsch wird aber leider für immer unerfüllt bleiben. mehr lesen 
Nach der Bekanntgabe der ... mehr lesen
Iggy Azalea darf auf einen Grammy hoffen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Iggy Azalea glaubt, dass sie nicht mit dem sexy Hinterteil von Jennifer Lopez mithalten kann.
Rapperin Iggy Azalea (24) glaubt, ... mehr lesen
Rap-Blondie Iggy Azalea (24) warnte ... mehr lesen
Iggy wird mit den unschönen Seiten des Musik-Machens konfrontiert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der Wiedervereinigung von The Libertines über einen längeren Zeitraum in den Hamburger Clouds Hill Studios eingespielt hat. Und auch wenn das Album selbst für Dohertys Verhältnisse etwas unausgegoren wirkt, so zeigt sich doch erneut sein Talent dafür, aus grösstem Elend tiefste Schönheit zu schaffen. mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 13°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten