Arbeit oder Vergnügen
Iggy Azalea «muss schlafen»!
publiziert: Freitag, 19. Sep 2014 / 20:09 Uhr
Ich brauche meinen Schlaf.
Ich brauche meinen Schlaf.

Sängerin Iggy Azalea kann nicht verstehen, wie viel Power ihre Kollegin Rita Ora hat - sie könnte deren Party-Pensum nie bewältigen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Rapperin (24, 'Fancy') tingelt derzeit durch die Lande und stellt ihre neue Single 'Black Widow' vor, auf der auch Popstar Rita Ora (23, 'R.I.P.) zu hören ist. Die beiden Ladys verstehen sich gut, obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Zum Beispiel, was das Feiern angeht: "Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, wie du ausgehen und die ganze Nacht Party machen kannst, ohne zu schlafen, und dann aufstehen und einen Soundcheck machen kannst", wunderte sich Iggy während eines gemeinsamen Interviews mit Rita in der 'BBC Radio 1 Breakfast Show'. "Ich könnte das nicht, ich muss schlafen. Ich habe keine Ahnung, wie sie das schafft. Ich finde es okay, hart zu arbeiten, aber dann kann ich nicht noch hart feiern gehen."

Iggy und Rita kennen sich schon eine Weile, da Iggy ihre Kollegin im vergangenen Jahr bei deren Grossbritannientour unterstützte. Vor Kurzem traten sie zusammen bei den MTV Video Music Awards auf - ein Auftritt, vor dem beide Angst hatten, wenn auch aus ganz unterschiedlichen Gründen: "Für mich war es angsteinflössend, weil ich zum ersten Mal eine Show ausserhalb von Europa gespielt habe. Ich meinte die ganze Zeit: 'Iggy, was mache ich denn jetzt?' Es war wirklich gut, mit jemandem aufzutreten, auf den man sich wirklich verlassen kann."

Von der Bühne gefallen

Bei Iggy hing die Angst mit einem unschönen Erlebnis zusammen, das sich in der Nacht zuvor ereignet hatte: "Ich bin genau an dem Abend vorher von der Bühne gefallen, also war ich auch ein wenig nervös. Ich machte eine ganz unabhängige Show mit Sam Smith und die Bühne hatte eine lustige Form ... Ich ging rückwärts und machte meine normale Choreographie und die Bühne war einfach ein bisschen kleiner als normalerweise, also bin ich einfach runtergelaufen. Ich wurde von einem Sicherheitsmann aufgefangen, darum bin ich nicht auf den Boden gefallen, aber es hat mich doch etwas nervös gemacht, ob ich wohl irgendwo runterfallen könnte. Ich hatte echt Angst", erinnerte sich Iggy Azalea, der man - ebenso wenig wie Rita Ora - bei dem VMA-Auftritt ihre Nervosität jedoch nichts anmerkte.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Iggy Azalea ist mit sechs ... mehr lesen
Iggy Azalea.
Auch auf der Bühne ist Iggy Azalea dafür bekannt, sich gerne in schlüpfrige Outfits zu schmeissen.
Musikerin Iggy Azalea (24) betonte, ... mehr lesen
Musikerin Iggy Azalea (24) bringt sechs neue Songs auf ihrer neu aufgelegte Platte 'The New Classic' heraus - einen davon hat sie mit Ellie Goulding (27) aufgenommen. mehr lesen 
Sängerin Jennifer Lopez (45) erschrak ... mehr lesen
Ein Schock für Jennifer Lopez.
Rita Ora ist sehr impulsiv.
Musikerin Rita Ora (23) durfte Iggy ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 5°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 3°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 4°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten