Ein Ziel
Iggy Azalea will mit Lorde arbeiten
publiziert: Samstag, 26. Mrz 2016 / 14:38 Uhr
Fast hätte man Lorde auf dem neuen Album von Iggy Azalea gehört.
Fast hätte man Lorde auf dem neuen Album von Iggy Azalea gehört.

Rapperin Iggy Azalea (25) hofft, Kollegin Lorde (19) eines Tages für eine Kollaboration gewinnen zu können.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die australische Rapperin ('Fancy') und die neuseeländische Sängerin ('Royals') gehören zu den grössten Exportschlagern Ozeaniens der vergangenen Jahre. Bisher kam aber noch keine Kollaboration zwischen den Musikerinnen zustande. Iggy hofft allerdings, dass sich das bald ändert.

«Ich hätte fast mit Lorde an diesem Album gearbeitet», verriet sie im Gespräch mit dem 'Remix'-Magazin über ihr neues Album 'Digital Distortion'. «Ich habe ihr den Song geschickt, aber es wurde nicht rechtzeitig fertig. Aber das ist eins meiner künstlerischen Ziele, mit ihr zusammenzuarbeiten.»

Songname geheim

Allerdings wollte Iggy den Namen des Songs nicht verraten, bei dem sie auf eine Kollaboration mit Lorde gehofft hatte. Sie erklärte lediglich, dass sie eine weibliche Stimme brauchte und sie ihre erste Wahl gewesen sei. «Sie wollte es machen, sie war echt daran interessiert, aber sie hatte mit ihrem eigenen Album zu viel zu tun. Ich hoffe, es wird passieren. Wenn nicht auf diesem Album, dann auf einem anderen. Ich finde sie toll», fügte sie hinzu.

Immer wieder steht Iggy Azalea für Kommentare in den Schlagzeilen, die sie in den sozialen Netzwerken von sich gibt. Die Rapperin glaubt, dass sie manchmal einfach missverstanden wird. «Ich denke, dass die Leute hier in Amerika oftmals meinen Humor nicht verstehen und denken, dass ich zickig bin», erklärte Iggy Azalea.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapperin Iggy Azalea (25) hat die Nase voll von den ständigen Trennungsgerüchten und versicherte auf Twitter, dass sie nach ... mehr lesen
Iggy Azalea dementiert Gerüchte, sie habe sich von ihrem Verlobten getrennt.
Sängerin Lorde.
Für David Bowie war Lorde (19) die «Zukunft der Musik». mehr lesen
Iggy Azalea (25) war überrascht, was passiert, wenn man Britney Spears (34) einlädt. mehr lesen
Das Sicherheitsteam von Britney nahm Iggy's Haus auseinander.
Iggy Azalea ist froh, das Jahr 2015 hinter sich gebracht zu haben.
Rapperin Iggy Azalea (25) bereut die Twitter-Fehden, in die sie sich im vergangenen Jahr verwickeln liess. mehr lesen
Mark Pritchard.
Angehört «Under the Sun» ist ein Album, das so nur Mark Pritchard aufnehmen konnte - aus einem simplen Grund: Weil kein anderer Musiker über eine vergleichbare Diskografie und so einen ähnlichen Erfahrungsschatz verfügt. mehr lesen  
Konzerte Riesensause  Das ehemalige Kino Royal in Baden wurde 5 Jahre lang von einer Horde unerschrockener DIY ...  
AC/DC-Gründer Young zufrieden  Hamburg - Selten war eine Rock-Liaison so mit Spannung erwartet worden wie das Engagement von Axl Rose bei AC/DC. Der Clash der Hardrock-Superstars ...  
Axl Rose feiert gelungenen Einstand als Frontmann von AC/DC Lissabon - Axl Rose, Frontmann der Rockband Guns N' Roses, hat einen gelungenen Einstand als ...
Axl Rose, Frontmann der Rockband Guns N' Roses, sprang ein, nachdem AC/DC mitten in der USA-Tour auf Stamm-Sänger Brian Johnson verzichten musste. (Archivbild)
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 349
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 4°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 5°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten