Dankte ihren Eltern über Twitter
Ireland Baldwin: Stoppt die Schuldzuweisungen!
publiziert: Mittwoch, 15. Apr 2015 / 00:05 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 16. Apr 2015 / 00:05 Uhr
Das Model suchte die Klinik auf, kurz nach der Trennung von Freundin Angel Haze.
Das Model suchte die Klinik auf, kurz nach der Trennung von Freundin Angel Haze.

Model Ireland Baldwin (19) versicherte, allein dafür verantwortlich zu sein, dass sie sich in der Entzugsklinik einer Therapie unterzieht.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Tochter der Hollywoodstars Kim Basinger (61, 'Zwei vom alten Schlag') und Alec Baldwin (57, 'Still Alice - Mein Leben ohne Gestern') bestätigte zu Beginn der Woche, dass sie sich selbst in die Entzugsklinik SOBA Recovery Center in Malibu aufgrund eines "Seelen-Traumas" eingewiesen habe. Gerüchten zufolge soll sich das Model von ihrer Freundin Angel Haze (23, 'Battle Cry') getrennt haben, kurz bevor sie die Klinik aufsuchte. Die hübsche Blondine selbst wollte jedoch niemandem die Schuld zuweisen: "Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn keiner irgendwen angreifen und dafür beschuldigen würde, was ich mit meinem Leben mache. Ich passe auf mich auf", schrieb sie Mittwoch auf Twitter.

Ausserdem nutzte Ireland die Gelegenheit, ihren Eltern für ihre Hilfe und Aufmunterung zu danken. Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich und ihrem Vater Alec, der ein Muffinförmchen am Ende ihres Krankenhausbetts ausleckte. "Das ist das letzte, was ich dazu sagen möchte… Meine Eltern, meine Stiefmutter, Carmen und meine Freunde waren immer für mich da. Ihr wisst wenig… Sie waren immer an meiner Seite", twitterte sie.

'Radar Online' berichtete zuvor, dass sie wegen Suchtmittelmissbrauch in die Klink kam, doch stritt sie diese Behauptungen vehement ab. Am Montag erklärte Ireland Baldwin ihren Fans, warum sie sich in Therapie begab: "Ich habe mich selbst in die Klinik eingeliefert, um ein wenig herauszukommen. Ich bin keine grosse Party-Maus, aber ich bin hier, um mit einem emotionalen Trauma klarzukommen und die Intensivtherapie zu bekommen, die ich brauchte, um mich zu erholen."

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Alec Baldwin (57) ... mehr lesen
Alec Baldwin ist voller Bewunderung für seine Frau Hilaria.
Ireland Baldwin hat im SOBA Recovery Center angeblich nicht nur psychologische Hilfe, sondern auch ihren aktuellen Freund gefunden.
Unverhofft kommt oft: Model Ireland ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, ...
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen 
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er ... mehr lesen  
Martin Schranz
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 4°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen freundlich
Basel 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen freundlich
St. Gallen 3°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wolkig, wenig Schnee
Bern 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen freundlich
Luzern 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen freundlich
Genf -1°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 2°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten