A und O
Irina Shayk: Respekt ist das Wichtigste
publiziert: Sonntag, 18. Okt 2015 / 12:10 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 18. Okt 2015 / 15:31 Uhr
Frauen sollten unabhängig sein.
Frauen sollten unabhängig sein.

Für Fashion-Star Irina Shayk ist es wichtig, dass ihr Partner ihren Beruf akzeptiert.

6 Meldungen im Zusammenhang
Für Irina Shayk (29) ist gegenseitiger Respekt das A und O einer gut funktionierenden Beziehung. Das Model ('Hercules') ist derzeit mit Hollywoodstar Bradley Cooper (40, 'Silver Linings') liiert, zuvor war sie mit dem Fussballstar Cristiano Ronaldo (30) zusammen. Zwar hält die schöne Russin ihr Privatleben aus dem Rampenlicht, verriet nun aber in einem Interview, was sie von einem Mann erwartet: "Ich denke nicht, dass mich einer meiner Partner das fragen würde", antwortete sie auf die Frage des britischen 'Hello!'-Magazins, ob sie sich für die Liebe oder die Karriere entscheiden würde, wenn ihr jemand ein Ultimatum stellen würde. "Gegenseitiger Respekt ist sehr wichtig in einer Partnerschaft und da meine Arbeit ein Teil meines Lebens ist, müsste das mein Partner respektieren."

Der Fashion-Star glaubt an Liebe auf den ersten Blick, allerdings verriet Irina nicht, wann sie ihren aktuellen Freund zum ersten Mal erblickt hat. Dafür verriet sie, was sie in einer festen Beziehung wichtig findet: "Ich denke, dass Frauen unabhängig sein und ihr eigenes Lebens haben sollten. Aber ich finde auch, dass sich das ändert, wenn ein Paar beschliesst ein Kind zu bekommen, weil man in Einklang leben sollte. Natürlich möchte ich eine Familie haben, aber es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt. Wenn meine Zeit kommt, dann wird es auch passieren", berichtete sie.

Shayk zählt zu den gefragtesten Models der Fashion-Industrie und hat sich unlängst auch der Schauspielerei zugewandt. Sie hofft, dass ihr Auftritt in dem Film 'Hercules' erst der Anfang einer neuen Filmkarriere ist: "Ich fange gerade erst an, also habe ich noch sehr wenig Erfahrung darin, aber ich liebe es. Das macht so viel Spass. Ich bin mir allerdings dessen bewusst, dass ich noch sehr viel lernen muss, wenn ich weiterkommen will. Ich bin meinen Fans gegenüber sehr dankbar - all diese Menschen, die mich unterstützen", schwärmte Irina Shayk.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bradley Cooper ist angeblich bei seiner Freundin Irina Shayk eingezogen.
Schauspieler Bradley Cooper (40) ... mehr lesen
Fashion Topmodel Irina Shayk (29) hat die begehrte Rolle als Markenbotschafterin für L'Oréal ... mehr lesen
Irina Shayk macht nun für L'Oréal Paris Werbung.
Bradley Cooper und Irina Shayk sprechen offenbar schon länger darüber, ein Baby zu bekommen.
Frauenschwarm Bradley Cooper (40) ... mehr lesen
Leinwandheld Bradley Cooper (40) ... mehr lesen
Bradley stellte Irina seiner Familie vor - alle genossen den Abend.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Irina Shayk.
Fashion Irina Shayk (29) glaubt, dass das ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, Wien.
Quentin Tarantino als Kopie, Madame Tussauds, ...
US-Regisseur Quentin Tarantino streitet sich derzeit mit Miramax, der Produktionsfirma seines Erfolgsfilms «Pulp Fiction», um Vermarktungsrechte digitaler NFTs (Non-Fungible Tokens). mehr lesen 
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, wenig Schnee
Basel 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
St. Gallen 0°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, wenig Schnee
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wolkig, wenig Schnee
Luzern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, wenig Schnee
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten