Vorfall bei Dreharbeiten
Irre Penis-Gerüchte um Idris Elba
publiziert: Freitag, 14. Aug 2015 / 20:38 Uhr
Idris Elba amüsierte sich prächtig.
Idris Elba amüsierte sich prächtig.

Schauspieler Idris Elba fand es zwar amüsant, dass viele glaubten, er habe ein riesiges Glied, doch seine Erziehung brachte ihn dazu, die Wahrheit zu sagen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Schauspieler ('Luther') wurde im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten fotografiert und zeigte auf dem Schnappschuss eine beeindruckende Beule in der Hose. Nachdem das Bild in den sozialen Medien für Aufsehen sorgte, stellte der Hollywoodstar allerdings klar, dass es sich dabei nicht um seinen Penis, sondern lediglich um ein Mikrofonkabel handelte.

Noch heute muss er über den Vorfall lachen. «Was soll ich sagen? Ich gehe doch nicht da raus und tue so, als hätte ich einen dreieinhalb Meter grossen Penis», gab er sich im Interview mit 'Maxim' bescheiden. «So wurde ich einfach nicht erzogen, versteht ihr? Für eine Minute war das Gerücht aber super. Mein Twitter-Account bekam mehr Follower. Ich dachte: Woher kommt diese Popularität? Oh, oh, ich verstehe. Das liegt daran, dass sie denken, ich hätte einen gewaltigen Penis. Wir hatten alle unseren Spass damit. Also ich auf jeden Fall.»

Auf Cover der 'Maxim'

Idris Elba schaffte übrigens etwas, das vor ihm noch keinem anderen Mann gelungen ist: Er ziert das Cover der amerikanischen 'Maxim'. Zuvor zeigte das Männermagazin stets leichtbekleidete Damen auf dem Titelbild. Begleitend zum Interview posierte der Brite für eine schicke Fotoserie. Natürlich musste er sich im Gespräch auch dem Dauerthema James Bond stellen. Seit Jahren wird er nun schon als Nachfolger von Daniel Craig (47) gehandelt.

«Wenn ich einer der Bond-Produzenten wäre und alle auf einen Schauspieler zeigen würden, wo bleibt denn dann die Überraschung? Ganz ehrlich, es wäre eine sich selbst bewahrheitende Vorhersage, wenn das passieren würde. Es wäre der Wille einer Nation», so Idris Elba.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Idris Elba (43) wäre ... mehr lesen
Idris Elba ist dem Tod von der Schippe gesprungen.
Kino Hollywoodstar Idris Elba will nur Rollen annehmen, die ihn auf irgendeine Art und Weise herausfordern. mehr lesen 
Idris Elba findet es super, dass Kanye West britische Rapper unterstützt.
Schauspieler Idris Elba (42) ist ... mehr lesen
Schauspieler und Musiker Idris Elba ... mehr lesen
Idris Elba träumt von einer Kollaboration mit Adele.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 7°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 13°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 7°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 6°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten