Klage über die Nachbarländer

Israel beschwert sich bei UNO über Grenzverletzungen

publiziert: Montag, 16. Mai 2011 / 14:18 Uhr / aktualisiert: Montag, 16. Mai 2011 / 23:20 Uhr
Grenzbefestigung im Westjordanland.
Grenzbefestigung im Westjordanland.

Jerusalem - Die Massenproteste an den israelischen Nordgrenzen mit vielen Toten und Verletzten haben ein Nachspiel: Sowohl Israel als auch Libanon reichen beim UNO-Sicherheitsrat Beschwerde ein.

7 Meldungen im Zusammenhang
Erstmals seit dem Oktoberkrieg von 1973 war es am Sonntag, dem Jahrestag der israelischen Staatsgründung, Hunderten von Demonstranten gelungen, von Syrien aus die Grenze auf den besetzten Golanhöhen zu durchbrechen.

Die syrische Nachrichtenagentur Sana meldete am Montag, vier Menschen seien getötet worden. Augenzeugen auf der syrischen Seite sprachen sogar von zehn getöteten Demonstranten. 210 Menschen wurden laut Sana verletzt.

An der Grenze zu Libanon wurden nach Informationen der Nachrichtenwebsite «Now Lebanon» elf Palästinenser getötet. Die libanesische Armee sprach von mehr als 100 Verletzten.

Bei einem Marsch tausender Palästinenser im Gazastreifen zum israelischen Grenzübergang Eres wurde ein Palästinenser getötet. Mehr als 80 weitere wurden verletzt.

Auch bei Krawallen im Westjordanland und in Ost-Jerusalem gab es Verletzte. Bei Zusammenstössen vor der israelischen Botschaft in Kairo wurden nach ägyptischen Angaben vom Montag mehr als 350 Menschen verletzt und über 180 festgenommen.

Fehler eingestanden

Die israelische Armeeführung hat inzwischen Fehler eingestanden. Generalstabschef Benny Ganz habe die Vorfälle an der Grenze zwischen Syrien und den von Israel besetzten Golanhöhen als «nicht gut» eingestuft, berichtete das israelische Radio.

Ganz habe die zuständigen Truppen angewiesen, eine Untersuchung des Vorgehens am Nakba-Tag einzuleiten. Die Palästinenser erinnern am Tag der Nakba (Katastrophe) an die Flucht und Vertreibung Hunderttausender nach der israelischen Staatsgründung von 1948.

Israel kündigte am Montag an, sich wegen der Massenproteste an der Grenze beim UNO-Sicherheitsrat über Syrien und Libanon zu beschweren.

Israel hält beiden Ländern vor, sowohl internationales Recht als auch Resolutionen des UNO-Sicherheitsrates verletzt zu haben. Zuvor reichte Libanon bereits Beschwerde ein, weil Israel nach eigener Darstellung die Souveränität des Landes und UNO-Resolutionen verletzt hatte.

Gelder freigegeben

Dafür zeichnete sich in den belasteten Beziehungen zwischen Israel und den Palästinensern eine gewisse Entspannung ab. Nach grossem internationalem Druck wird Israel jetzt doch rund 370 Millionen Schekel (94,2 Mio. Franken) an die Autonomiebehörde weiterleiten.

Fatah und Hamas nahmen mittlerweile Gespräche über die Bildung einer Übergangsregierung auf. Die Verhandlungen in Kairo hätten «in positiver Atmosphäre» begonnen, berichtete das ägyptische Staatsfernsehen am Montag.

(fest/sda)

Machen Sie auch mit! Diese news.ch - Meldung wurde von 12 Leserinnen und Lesern kommentiert.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hochposten der Golanhöhen an der syrischen Grenze.
New York - Die Vereinten Nationen ... mehr lesen
Metulla - Israel will nach Angaben ... mehr lesen
Grenze zwischen Israel und dem Libanon.
Danny Ajalon warf Syrien vor, die Demonstranten als «Kanonenfutter» einzusetzen.
Jerusalem - Nach dem tödlichen ... mehr lesen 1
Tel Aviv/Kairo - Bei Protesten gegen ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Einigung von Fatah und Hamas stiess in Israel auf Kritik.
Jerusalem - Israel will die vor gut ... mehr lesen
Jerusalem - Zum Jahrestag der israelischen Staatsgründung hat Israel am ... mehr lesen 3
Jerusalem: Zusammenstösse zwischen Palästinensern und Sicherheitskräften.
Mauer mit Schiessbefehl
Also das verstehe ich jetzt nicht. Sie prangern die Mauer an die zum Schutze der Zivilbevölkerung aufgebaut wurde.
Also sozusagen ein freiwilliges "Gefängnis" für die Israeli.

Und das auch noch mit der Mauer in Osteuropa vergleichen? Völlig daneben.

Der aufkommende Rassismus gegen Muslime, bzw. die hier grassierende Islamophobie finde ich auch zum Kotzen. Das ist auch nicht besser als Antisemitismus oder Rassismus gegen Schwarze z.B.

Solange Israel's Regierungssystem die ultrakonservativen Kleinstparteien so massiv bevorzugt wird es keine Lösung geben. Denn das Volk wird durch diese Koalitionen nicht vertreten, selbst Netanjahus Partei wurde nur Zweiter bei den letzten Wahlen, aber das ist eine andere Geschichte.
Einfach komplex
Midas Sie scheinen wenig Ahnung von Land und Leute zu haben.

Israel hat ein säkulares Schulwesen. Religionsunterricht ist da ziemlich Nebensache oder Privatsache.
Die wenigen orthodoxen Juden, die ihre Kinder auf religiöse Schulen schicken, zahlen dafür.

Wenn Sie Landdiebstahl schreiben, fällt mir diese ominöse Karte ein, die in jeder linken WG am Kühlschrank hängt und falscher nicht sein könnte.

Der Grossteil des Landes, das man den Juden nach dem Zusammenbruch gegeben hat, war osmanisches Staatsgebiet und Wüste.
Die wenigen Landstücke in Privatbesitz gehörten zu einen Drittel Juden und zwei Drittel Arabern. Im letzten Jahrhundert hat man viel Land von den Arabern abgekauft, bis dies von den Terrororganisationen mit dem Tode bestraft wurde.

Nochmals. Das Land war unbewohnt und gehörte dem osmanischen Staat. Es wurde jeweils für ein Jahr verpachtet und konnte nicht vererbt werden.

Das Land war menschenleer und öde, bis die Juden es zum Blühen brachten.

Sie sprechen von Säubern. 25% der in Israel lebenden Menschen sind Araber. Sie haben in der Knesset eine Vertretung und Moscheen sind in Israel kein Thema, über das man sich aufregen würde.

Umgekehrt haben es die Araber schon geschafft, die von ihnen regierten Gebiete judenfrei zu bekommen. Die Christen sind die nächsten, die rausgemobbt werden.

Sie haben recht Midas, die Dinge sind manchmal ganz anders, als sie uns als Medien- und Meinungskonsumenten weisgemacht wird.
Einfach komplex
Midas Sie scheinen wenig Ahnung von Land und Leute zu haben.

Israel hat ein säkulares Schulwesen. Religionsunterricht ist da ziemlich Nebensache oder Privatsache.
Die wenigen orthodoxen Juden, die ihre Kinder auf religiöse Schulen schicken, zahlen dafür.

Wenn Sie Landdiebstahl schreiben, fällt mir diese ominöse Karte ein, die in jeder linken WG am Kühlschrank hängt und falscher nicht sein könnte.

Der Grossteil des Landes, das man den Juden nach dem Zusammenbruch gegeben hat, war osmanisches Staatsgebiet und Wüste.
Die wenigen Landstücke in Privatbesitz gehörten zu einen Drittel Juden und zwei Drittel Arabern. Im letzten Jahrhundert hat man viel Land von den Arabern abgekauft, bis dies von den Terrororganisationen mit dem Tode bestraft wurde.

Nochmals. Das Land war unbewohnt und gehörte dem osmanischen Staat. Es wurde jeweils für ein Jahr verpachtet und konnte nicht vererbt werden.

Das Land war menschenleer und öde, bis die Juden es zum Blühen brachten.

Sie sprechen von Säubern. 25% der in Israel lebenden Menschen sind Araber. Sie haben in der Knesset eine Vertretung und Moscheen sind in Israel kein Thema, über das man sich aufregen würde.

Umgekehrt haben es die Araber schon geschafft, die von ihnen regierten Gebiete judenfrei zu bekommen. Die Christen sind die nächsten, die rausgemobbt werden.

Sie haben recht Midas, die Dinge sind manchmal ganz anders, als sie uns als Medien- und Meinungskonsumenten weisgemacht wird.
Lange Rede wenig Sinn
Darum nur eine kurze Antwort. Ihr Standpunkt ist bekannt und er tönt jedes mal gleich. Moslemphobie nennt man wohl. In jedem Jahrzehnt sind das die selben Sprüche. Es trifft halt jede Religion mal. Geholfen haben diese Sprüche nie was, meistens waren die Folgen verheerend, Krieg, Progrome usw.

Mir ist es eigentlich recht egal, was dort passiert. Ich habe den Beitrag nur kommentiert weil ich es interessant fand das ausgerechnet Israel sich an die UN wendet. Das finde ich schon ziemlich absurd.

Ja es ist nicht sehr intelligent, WK Soldaten gegen Demonstranten loszulassen. Wenn man die Angst der Soldaten sah, kann man nachvollziehen das es viele Tote gab und geben wird. Das ist aber nicht der Fehler der Soldaten sondern sie sind Opfer, Opfer der eigenen Regierung.
So einfach wie bei Ihnen?
"Nö. Midas So einfach ist es nicht."

Wie einfach ist es denn? Die Guten (Israel) und die Bösen (Muslime), wie bei Ihnen? Dagegen ist ja mein Weltanschauungsmodell extrem komplex.

Die Israeli sind gerade dabei Ost-Jersusalem von Arabern zu säubern und Ihre Siedlugspolitik (übersetzt Landdiebstähle) weiter zu führen.

Nix dagegen wenn Araber die Schrottpassagen aus dem Koran über Bord werfen. Aber die Zionisten sollen bitte das gleiche tun. Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich als Christ diskriminiert und beleidigt wurde, war durch einen Juden. Trotzdem werfe ich wegen diesem Idioten nicht alle in den gleichen Topf.

Sie wissen ja was Muslime und Juden gemeinsam haben. Während wir zwischen Schule und Religion eine Differenzierung machen, werden deren Kinder darauf geprägt. Der eine in der Koranschule der andere mit Studium der heiligen Schrift über Jahre. Statt richtige Schule, Religionsschule. Das die dann in gewissen Punkten verblöden ist für mich Tatsache.

Das mit den Komplexen über Schwanzlänge gilt übrigens auch für die Spitzenpolitiker der Israelis. Sie können einfach nicht behaupten das Israel 0 Schuld an einigen Vorgängen trägt. Das entspricht einfach nicht der Realität. Schauen Sie nur mal auf einer Karte nach wie viel Land Israel in den letzten Jahren durch die Siedlungspolitik zusätzlich gestohlen hat.

Die restlichen Aussagen von Ihnen sind nur rassistisch. Zu einer richtig guten Demokratie gehört eben auch die Selbstkritik und das eingestehen von Fehlern. Dazu ist Israel gänzlich unfähig.
Schwarze Schafwolle
Nö. Midas So einfach ist es nicht. Was ich geschrieben habe, das mein ich so.
Der Unterschied zur Hamas in Gaza und den Isrelis in Israel sind Welten.

Die Israelis lassen die 25% Araber in der Knesst als politische Vertretung zu.
Die Drusen sind für säkulare Israelis bevorzugtere Partner im Ausgang, als die orthodoxen Juden, die im Gegensatz zu den Drusen keinen Militärdienst leisten.

Die Mauer wurde errichtet zwischen den Dörfern, wo der islamische Terror Fuss gefasst hatte und der zivilisierten Welt, die sich im 21 Jahrhundert mit Erfolg einrichet.

Die Israelis haben es nach 60 Jahren aufgegeben, die Araber erziehen zu wollen.
Es reicht, wenn man die Araber auf der einen Seite des Zaunes weiss.

Wenn die Araber sich ins 21. Jahrhundert aufgemacht haben und wissen, wie man ein Staatweesen in Frieden führt, sind sie als Partner willkommen.

Die Araber wiederum müssten dazu den Koran über Bord werfen oder in die Neuzeit bringen.
Alles was den Moslems dazu einfällt ist allerdings, die Welt zurückzubomben auf Vormittelalterliches Niveau.

Die Israelis haben in der Zwischenheit die meisten Koponenten in unseren Handys und Laptops erfunden.
Die Araber waren immerhin in der Lage, die Preise für Erdöl und Kamelmilch zu erhöhen.

Ich glaub, der Frust der Araber ist vor allem dem eigenen Minderwertigkeitsgefühl geschuldet
Schwachköpfe mit einer Führerideologie.
Scheisse. Das hatten wir schon mal.
Köllä Allaf
Unfaire Kommentare
Mann oh mann, da werde ich seit Jahren im Forum angegriffen dass ich zu bürgerlich bin. Nun stelle ich immer mehr fest, dass das Forum bezüglich Ausländer immer rechtslastiger, mir sogar zu rechts wird. Meine neue Erkenntnis: Nicht überall wo nicht SVP drauf steht ist nicht SVP drin.

Das ganze immer schön gepfeffert mit einem richtigen Muslimenhass.

Ja, Israel ist die einzige Demokratie in der Region. Darum stellen wir an Israel auch höhere Forderungen. Israel hat auf unbewaffnete geschossen. Das ist Unrecht und Israel nicht würdig und wenn ich der letzte hier bin der das so schreibt und versucht eine neutrale Position einzunehmen. Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die vieler Israelis. Zumindest den jüngeren und nicht verblödeten Bibi-Anhänger. Die Araber sowohl als auch die sturen Israelis sind beide für die Konflikte verantwortlich.

Ich habe im Forum mehrmals geschrieben dass Israel das Recht hat sich gegen Angriffe zu verteidigen und Grenzen zu schützen. Während aber Europa jubelte dass eine Mauer fiel, gibt es keine Kommentare das eine neue Mauer mit Schiessbefehl an einer anderen Stelle auf der Welt aufgestellt wurde.

Schreiben Sie doch mal lieber Kubra, dass für die richtigen israelischen Zionisten jeder der nicht zum "auserwählten Volk" gehört auch nur Dreck ist und so behandelt werden darf. Inklusive christliche Europäer. Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen den Menschenrechten in der Sharia und mit welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit diese nach Gusto von den Israelis jeweils gebeugt werden.

Wenn wir Menschenrechtskriterien konsequent anwenden, gehören die USA, Israel und noch einige andere Staaten auch nie in einen UN-Menschenrechtsrat.

Die undifferenzierten Kommentare in diesem Forum gegen den Islam, Muslime und Araber finde ich langsam echt zum Kotzen. Jeden Tag schlägt einem hier nur purer, absoluter Rassismus entgegen. Ich habe nichts gegen fundierte Argumente gegen arabische Nationen oder pro Israel. Ich habe aber etwas gegen Hetztiraden. Ob gegen Juden, Christen, Muslime oder wen auch immer.

Ist ja soooooo trendy im Moment, das Muslimbashing. Määähhhh!
Unrat
Syrien hat seine aussichtsreiche Kandidatur für den UN - Menschenrechtsrat zurückgezogen.
Es wär doch zu auffällig gewesen,hätte man Assad gewählt. Es hätte ein Schlaglicht darauf geworfen, wieviele versiffte islamische Staaten da Einsitz haben und dem Rest der Welt vorschreiben wollen, was Menschenrechte, streng nach der Sharia ausgelegt, bedeuten.

Kuwait springt nun in die Bresche und wird gewählt werden.

Friede den Menschen und Wohlgesang dem Herrn.
Unabhängig
Da wird man jetzt sehen wie der UN-Rat reagiert. Insbesondere da Israel die einzige funktionierende Demokratie die die verbrieften Menschenrechte vollumfänglich einhält. Oder ob wieder der Einfluss der moslemischen Staaten dazu führt Israel zu rügen. Obwohl gerade die muslimischen Staaten die Menschenrechte und hier besonders die Rechte von Frauen Und Kinder stetig massiv verletzen immer, seltsamerweise, einer Verurteilung durch den UN-Rat entgehen. Offenbar hält der Antisemitismus auch bei der UN weiterhin eizug. In dieser Hinsicht fragt sich allerdings nur warum gerade momentan hauptsächlich muslimische länder im Umbruch sind. Augenscheinlich macht es Israel doch nicht so schlecht wie man immer unterstellt.
Regierungs Los
Sie haben recht. Es war eine Sch*** Situation für die Israelis.
Ist es eigentlich immer noch. An der Grenze stehen WK Soldaten.

Stellen Sie sich vor, in ihrem jährlichen Wiederholungskurs stürmen Tausend mit Schlagwaffen bewehrte Araber auf Sie zu. Ein Wunder, dass es nicht mehr Tote gab. Spricht für den Ausbildungsstand der Israelis, die den Befehl hatten, auf die Füsse und Beine zu zielen.

Zeitgleich haben aus Gaza und dem Teil des Libanons, der der Hisbollah untersteht und Syrien, das sich immer näher an die neue Regionalmacht Iran anlehnt, Tausende wie auf Befehl gleichzeitig einen Mehrfrontenmarsch auf Israel begonnen.

Iran hat gezeigt, dass es in der Lage ist, eine konzertierte Aktion durchzuführen. Ein Warnschuss und ein "call to arms" für die unentschlossenen Araber in Israels Umfeld.

Und nein Steson und JB.
Die momentane israelische Regierung ist nicht das Problem. Der in dieser Gegend gelebte und in Koranschulen verbreitete Islam ist es.
Nach der wortgetreuen Auslegung des Korans wird das Paradies auf Erden erst möglich, wenn der letzte Jude vernichtet ist. Die Christen haben den zweifelhaften Vorteil, dass sie als Sklaven weitervegetieren dürfen.

Die hirnerweichende und verdummende Ideologie Islam hat bisher die meisten Menschenopfer aller -ismen gefordert. Rund 300 Millionen. Hitler war ein Waisenknabe dagegen.
Er hat sich mal im Ärger über eine verpatzte Schlacht dahingehend geäussert, dass das nicht passiert wäre, wenn er Moslem befehligt hätte, da diese kein Problem damit gehabt hätten, für seine Idee zu sterben.

Solange wir das in Europa nicht begriffen haben, bleiben wir Opfer.

Der Islam schreibt übrigens hauptsächlich zwei Methoden der Eroberug vor.
Die kriegerische mit dem Schwert und die langsame, schleichende durch Einwanderung.
Die erste kennen wir unterdessen zur Genüge, sie nennt sich Dschihadd.

Was viele nicht wissen ist, dass auch die zweite Programm ist und einen Namen hat - Hijra.

Es ist den Iranern, den Moslembrüdern, Al Qaida und anderen scheissegal, wer gerade am Ruder ist in Israel. Alleine, dass ein demokratisches Land in Sichtweite existiert, das von den ehemaligen jüdischen Sklaven zur Hochblüte gebracht wurde, während man selber immer noch auf Wüste und Dummheit sitzt, ist für die organisierten Horden seit 1922 ein Gräuel und eine Schande, die ausgemerzt gehört.

Eine unbequeme Wahrheit, die wir aber endlich verstehen sollen. Israel steht den Verbänden im Wege, so wie die Kopten in Ägypten. Ziel ist eine Welt nach dem Abbild Saudi Arabiens, wo Nichtmoslems keinen Zutritt haben.

Dicke Post und aus der Luft gegriffen? Sehen Sie sich die Türkei an, nach der Machtübernahme durch die Mili Gorüsch sprich Erdokan. Er hat unterdessen knapp 200 regierungskritische Journalisten und Autoren eingekerkert. Es gehört sich nicht in seinem Denken, dass jemand eine dem Kalifen widersprechende Meinung laut vertritt.

Die Deutschen sind unterdessen schon so windelweich, dass sie wohl weiter für den EU Beitritt des Kalifates weibeln. Scheint so, als ob sie die erwählten Sklaven sein möchten in der neu zu schaffenden Welt.

Hier noch ein Zitat dazu vom momentan offiziellen Oberschelm Gaddafi.

Der Islam werde in Europa in wenigen Jahrzehnten ganz ohne Gewalt die Macht übernehmen, sagte der lybische Revolutionsführer Gaddafi im arabischen TV-Sender Al Jazueera.

"Wir haben 50 Millionen Moslems in Europa", sagte Gadaffi. "Es gibt ermutigende Zeichen, daß Allah dem Islam den Sieg über Europa gewähren wird. - ohne Schwerter, ohne Pistolen, ohne militärische Eroberungen. Die 50 Millionen Moslems in Europa werden es in wenigen Jahrzehnten zu einem moslemischen Kontinent machen."

Wenn die Türkei in die EU aufgenommen werde, habe Europa weitere 50 Millionen Moslems. Albanien, ein mehrheitlich muslimisches Land, Bosnien mit mehr als 50% Moslems, seien ebenfalls auf dem Weg in die EU.

"Europa, ebenso wie die USA, sind in einer mißlichen Lage", sagte Gaddafi. "Sie sollten sich langsam damit abfinden, daß sie islamisch werden, oder aber den Moslems den Krieg erklären".

Er ist zwar der lauteste im islamischen Lager, aber bei weitem nicht der Einzige.
Wir sollten diese Schwachköpfe endlich ernst nehmen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Benjamin Netanjahu macht einen weiteren Schritt Richtung Frieden.
Benjamin Netanjahu macht einen weiteren Schritt Richtung ...
Positive Elemente für Friedensinitiative  Jerusalem - Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich zu neuen Verhandlungen über einen Friedensplan arabischer Staaten bereit erklärt. Netanjahu sagte am Montagabend in Jerusalem, die Friedensinitiative von 2002 enthalte positive Elemente. mehr lesen 
Israel  Jerusalem - Der rechts-nationalistische Politiker Avigdor Lieberman ist im Parlament als Israels neuer Verteidigungsminister vereidigt worden. 55 von 120 Abgeordneten stimmten für die Ernennung und 43 dagegen. Lieberman und seine Partei fordern die Deportation aller Araber. mehr lesen  
Andreas Kyriacou Die Klage des türkischen Möchtegern-Alleinherrschers Recep Erdogan gegen den Deutschen Satiriker Jan Böhmermann ... mehr lesen   2
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Avigdor Lieberman ist ehemaliger Aussenminister.
Lieberman wird Verteidigungsminister  Tel Aviv - Die ultrarechte Partei Israel Beitenu (Unser Haus Israel) hat sich der rechts-religiösen Regierung ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    belustigend peinlich Das kommt schon fast in die Nähe der Verwechslung von Oekonomie mit ... Mi, 28.12.16 01:21
  • Unwichtiger aus Zürich 11
    Grammatik? Wie kann Stoltenberg denn Heute schon wissen, welche Entscheidungen am ... Sa, 22.10.16 10:59
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Der phallophile Blick eines cerebrophoben Schäfleins! Frau Stämpfli schrieb am Ende ... Mo, 26.09.16 17:32
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    phallophobe Geschichtsrückblicke "Und die grösste Denkerin des 21. Jahrhunderts? Verdient ihr Geld mit ... Sa, 13.08.16 17:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Alle Demonstranten gefilmt. Der Erdogan lässt doch keine Domo gegen sich zu! Die ... Di, 21.06.16 16:42
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Konzernrecht? Konzernpfusch! Was ist denn das? Konzerne werden vorwiegend von Vollidioten geführt. ... Fr, 10.06.16 17:49
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Das wird die Deutschen aber traurig machen. Wenn man keinen Flughafen und keinen Bahnhof ... Mi, 08.06.16 17:49
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Der... Daesh (IS) kommt immer mehr unter Druck. Davon sind inzwischen auch ... Do, 02.06.16 19:22
Jonathan Mann moderiert auf CNN International immer samstags, um 20.00 Uhr, die US- Politsendung Political Mann.
CNN-News Was würde «Präsident Trump» tatsächlich bedeuten? Noch ist absolut nichts sicher, doch es ...
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten