Wieder negative Schlagzeilen
Ist Amanda Bynes von der Schule geflogen?
publiziert: Mittwoch, 1. Okt 2014 / 15:22 Uhr
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.
Amanda Bynes soll aus der Modeschule geschmissen worden sein.

Berichten zufolge musste Filmsternchen Amanda Bynes (28) die Modeschule, die sie seit einigen Monaten besuchte, aufgrund ihres unkontrollierten Verhaltens schon wieder verlassen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amanda BynesAmanda Bynes
Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') studierte nach ihrer Zwangseinweisung in die Psychiatrie im vergangenen Juli seit einigen Monaten am 'Fashion Institute of Design and Merchandising' in Irvine, aber laut einer Kommilitonin ist die Skandalnudel, die am Sonntagmorgen (28. September) erneut wegen Drogen am Steuer verhaftet wurde, schon seit einiger Zeit wieder völlig von der Rolle.

Rachel Loritz behauptete gegenüber der Promi-Seite 'TMZ', dass Amanda nur selten zu den Kursen auftauchte und häufig high zu sein schien. Stellenweise wäre sie völlig unpassend in Kicheranfälle ausgebrochen, oder sie hätte «grauenhafte» Streits provoziert. Einmal sei sie extrem wütend geworden, als man sie bei einem Test beim Schummeln erwischte.

Vormundschaft abgelaufen

Erst im September war Amanda aus einer Entzugseinrichtung entlassen worden. Nachdem sie im Juli vergangenen Jahres völlig ausser Kontrolle geriet und unter anderem die Einfahrt einer Nachbarin in Brand gesteckt hatte, war sie zunächst in die Psychiatrie gebracht und später in einer Entzugsklinik weiter behandelt worden. Ausserdem wurde ihren Eltern die Vormundschaft übertragen, dies lief aber offenbar vor einigen Wochen ab.

Ihr Vater Rick gab jüngst zu, von der aktuellen Verhaftung seiner Tochter erst aus den Medien erfahren und ohnehin derzeit keinen Kontakt zu ihr zu haben. Trotz ihrer Probleme sollen die Eltern von Amanda allerdings nicht vorhaben, sich erneut um die Vormundschaft zu bemühen, ihrer Meinung nach leidet ihr Kind nicht an einer psychischen Erkrankung.

Andere aus dem Umfeld des gefallenen Starlets beknien die Eltern angeblich, ihre Haltung zu überdenken und hoffen, dass Amanda Bynes so schnell wie möglich erneut zwangseingewiesen wird.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Amanda Bynes (28) wurde wieder ... mehr lesen
Die Eltern der Skandalschauspielerin Amanda Bynes veranlassten die Einweisung ihrer Tochter in eine Klinik.
Drama-Starlet Amanda Bynes (28) sorgte für Aufsehen, als sie ohne zu Bezahlen mit einem 200-Dollar-Hut aus einem Geschäft in New York schlenderte. Sie hatte allerdings eine Erklärung dafür. mehr lesen 
Amanda Bynes hat angeblich Wahnvorstellungen.
Amanda Bynes (28), Hollywoods ... mehr lesen
Skandalnudel Amanda Bynes (28) ... mehr lesen
Bei einer Fahrradtour durch New York wirkte Amanda stabil.
Die Eltern von Amanda Bynes haben keine Ahnung, wo ihre Tochter steckt.
Skandalnudel Amanda Bynes (28) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Amanda Bynes (28) hat mal wieder Ärger mit der Polizei und scheint einen Drogenrückfall erlitten zu haben. mehr lesen 

Amanda Bynes

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
EINFACH ZU HABEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Will Gluck - Actors: Emma Stone, Penn Badgley, Amanda Bynes ...
27.-
DVD - Komödie
SHE`S THE MAN - VOLL MEIN TYP! - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Fickman - Actors: Amanda Bynes, Tatum Channing, Laura ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Amanda Bynes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten