Höhen und Tiefen
Ist Shia LaBeouf verlobt?
publiziert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 08:30 Uhr
Angeblich hat Shia LaBeouf einem Mitarbeiter in einem Supermarkt erzählt das Mia Goth jetzt seine Verlobte ist.
Angeblich hat Shia LaBeouf einem Mitarbeiter in einem Supermarkt erzählt das Mia Goth jetzt seine Verlobte ist.

Shia LaBeouf (29) und Mia Goth sind angeblich verlobt.

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Hollywoodstar ('Transformers') hat laut einem Bericht von 'Us Weekly' einem Mitarbeiter an der Kasse eines Supermarkts verraten, dass er seine Freundin ('Everest') zur Frau nehmen will. Weder Shia noch Mia wollten dieses Gerücht zwar kommentieren, allerdings wurde Mia bereits im Februar mit einem riesigen Diamantring gesichtet, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussah. Auch bei seinem letzten Kunstprojekt '#Elevate', bei dem er 24 Stunden lang mit Fremden einen Aufzug auf- und abfuhr, bezeichnete er Mia als seine Verlobte.

Streit in Tübingener Hotel

Das Happy End für eine Liebe mit so vielen Höhen und Tiefen? Im vergangenen Sommer sorgte das Paar noch für grosses Aufsehen, als es sich in Tübingen vor seinem Hotel lauthals stritt. Damals stand Shia kurz davor, handgreiflich zu werden, wie er einer Gruppe von Jungs, die den Vorfall mit einer Kamera aufzeichneten, gestand. In dem von 'Bild' veröffentlichten Video, schrie Shia Mia an: «Ich möchte dich nicht anfassen, ich möchte nicht aggressiv sein.» Die Tübinger Jungs griffen schliesslich ein und fuhren den Hollywoodstar zum Flughafen Stuttgart. Auf dem Weg gab er zu: «Wenn ich dort geblieben wäre, hätte ich sie umgebracht!»

Anfang Januar wurden sie dann plötzlich wieder gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Ganz offen küssten sich Shia und Mia, die sich 2012 am Set von 'Nymphomaniac: Vol. II' kennenlernten. Nach dem Ausraster in Deutschland hatte Shia LaBeouf für kurze Zeit eine Affäre mit Schauspielerin Sasha Lane.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Shia LaBeouf hat sich bei einem Mann entschuldigt, der seinetwegen eins auf die Nase bekommen hat. Offenbar sehen ... mehr lesen
Dieses Foto postete Mario Licato nach dem Angriff.
Shia LaBeouf ist anscheinend wieder mit seiner Exfreundin Mia Goth zusammen.
Mit einem lautstarken Streit in Deutschland sorgten die Schauspieler Shia ... mehr lesen
Schauspieler Shia LaBeouf (29) kann bereits auf zahlreiche Nächte hinter Gittern zurückblicken. Nun hat er ein Essay darüber ... mehr lesen
Shia LaBeouf findet es befreiend, Mist zu bauen und sich dann davon zu erholen.
Shia LaBeouf meint es ernst mit seiner neuen Freundin.
Für Shia LaBeouf ist seine neue Flamme Sasha Lane nicht nur ein Trost über seine ... mehr lesen
Oscar-Preisträger George Clooney freut sich über seine enge freundschaftliche Beziehung zu Julia Roberts.
Oscar-Preisträger George Clooney freut sich über seine enge ...
Viel Zeit miteinander abseits vom Set  George Clooney (55) mag Julia Roberts (48) sehr. 
George Clooney und Julia Roberts beehren Cannes Bern - Sie gehören zu den ganz Grossen Hollywoods - am (heutigen) Donnerstag werden George Clooney und Julia Roberts an den ...
Beim Training am Strand  Zac Efron (28) und Dwayne Johnson (44) zeigten Strandbesuchern ihre muskelbepackten ...  
Frauenschwarm Zac Efron und sein Kollege Dwayne Johnson liessen am Strand ihre Muskeln spielen.
Zac Efron macht einen Abstecher ins Reality-Fernsehen.
Zac Efron: Ab ins Reality-TV! Schauspieler Zac Efron dreht eine Reality-TV-Show über «Millennials».
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... heute 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... heute 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3940
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3940
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 14°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 14°C 17°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 17°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 15°C 17°C gewittrige Regengüsseleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 17°C 18°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten