Grosses Kompliment
JLo ist für Dwayne Johnson die Beste
publiziert: Mittwoch, 13. Jan 2016 / 10:04 Uhr
Laut Dwayne 'The Rock' Johnson könne ihm nur Jennifer Lopez Konkurrenz im Showgeschäft machen.
Laut Dwayne 'The Rock' Johnson könne ihm nur Jennifer Lopez Konkurrenz im Showgeschäft machen.

Sängerin Jennifer Lopez (46) dankte Filmheld Dwayne Johnson (43) dafür, dass er ihr den Titel als Königin des Showbusiness verliehen hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
Am Sonntag [12. Januar] leistete die Sängerin ('On the Floor') dem ehemaligen Wrestler ('San Andreas') auf der Bühne der Golden Globes Gesellschaft, um Maura Tierney (50) für ihre Rolle in der Fernsehserie 'The Affair' den Preis als beste Nebendarstellerin zu überreichen. Die beiden Stars scheinen sich bestens zu verstehen, erst vor Kurzem machte Dwayne 'The Rock' Johnson der Sängerin ein grosses Kompliment auf Twitter.

Ein Fan fragte ihn auf der Social-Media-Seite: «Der Terminplan von Dwayne 'The Rock' Johnson für 2016 schreit förmlich nach der Frage: 'Gibt es einen Mann, der härter im Showgeschäft arbeitet?'». Daraufhin antwortete der Muskelmann: «Nein, es gibt keinen Mann, der meiner Arbeitsmoral im Showgeschäft Konkurrenz macht, aaaaaber JLo ist eine harte Konkurrentin.» Dazu fügte er noch den Hashtag «Queen» hinzu.

Harte Schale, weicher Kern

Jetzt hat Jennifer ihrem Kollegen auf Twitter mit den Worten «Ahhhh, so süss» gedankt. Dwayne scheint ein ganz taffer Typ zu sein, hat aber ein weiches Herz. Der Action-Star und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian haben im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Jasmine, bekommen.

Der Schauspieler, der zu dem Zeitpunkt gerade bei Dreharbeiten war, liess sofort alles stehen und liegen, um bei der Geburt dabei zu sein. «Es war drei Uhr nachmittags. Ich war am Set der Fernsehserie 'Ballers', als ich eine SMS von meiner Freundin bekam. Darin stand, dass die Geburt um sechs Uhr eingeleitet wird. Drei Wochen zu früh!

Ich nahm den Regisseur beiseite und sagte ihm, dass wir alles schliessen werden. Wir haben 'Ballers' also für zwei Wochen dicht gemacht. Aber alles ist gut, jetzt drehen wir wieder», berichtete er im 'Extra'-Interview. Ist er nicht am Set, übernimmt Dwayne Johnson aber auch seinen Anteil beim Wechseln der Windeln, versicherte er.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Actionstar Dwayne 'The Rock' Johnson legt den Kultfilm 'Jumanji' neu auf. mehr lesen
Dwayne Johnson dreht ein Reboot des Filmklassikers 'Jumanji'.
Dwayne Johnson wird mal wieder kräftig durchgeschüttelt.
Action auf: Dwayne Johnson wird einmal mehr in die Rolle des Rettungsfliegers Ray ... mehr lesen
Sollte Jennifer Lopez (46) eine zweite Staffel ihrer Serie 'Shades of Blue' drehen, wird sie sich vor beruflichen Verpflichtungen ... mehr lesen
Jennifer Lopez hat schon jetzt ihr gesamtes Jahr verplant.
Hollywoodstar Dwayne Johnson (43) schwebt im siebten Babyhimmel: Seine Lebensgefährtin Lauren Hashian brachte ein Mädchen ... mehr lesen
Dwayne Johnson hat sein Weihnachtsgeschenk schon bekommen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
St. Gallen -3°C 1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 6°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten