Bereits in Gedanken über Zukunft
JWoww: Es wird ein Mädchen
publiziert: Mittwoch, 22. Jan 2014 / 19:41 Uhr
Für JWoww war das Geschlecht ihres Babys von Anfang an klar - das TV-Sternchen bekommt eine Tochter.
Für JWoww war das Geschlecht ihres Babys von Anfang an klar - das TV-Sternchen bekommt eine Tochter.

JWoww (27) wird das Kinderzimmer wohl rosa streichen.

9 Meldungen im Zusammenhang
Die Reality-Darstellerin ('Jersey Shore') verkündete über die Weihnachtsfeiertage die frohe Kunde, dass sie und ihr Verlobter Roger Mathews ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt bestätigte das Paar, dass es sich auf ein kleines Töchterchen freut: "Ich habe mir die ganze Zeit einen Jungen vorgestellt, also als ich 'Mädchen' auf dem Schreiben sah, dachte ich 'Das kann nicht sein!' Aber tief in meinem Herzen denke ich, dass ich es wusste", enthüllte JWoww gegenüber 'Us Weekly'.

Die Zukunft ihres Kindes malte sich die Fernseh-Mieze auch schon aus. "Sie wird meine beste Freundin und Daddys kleines Mädchen. Ich kann das alles gar nicht erwarten - von ihren ersten Schritten bis zu ihrem ersten Tanzunterricht." Für JWoww war es eine "super emotionale" Erfahrung, während sie darauf wartete, das Geschlecht ihres Nachwuchses gesagt zu bekommen.

Ihre beste Freundin Snooki (26, 'Snooki & JWoww') hat es der TV-Grazie bereits vorgemacht und hat schon den 16 Monate alten Sohnemann Lorenzo, den sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Jionni LaValle grosszieht. Die schwangere Busenfreundin freut sich besonders auf den Moment, wenn ihre Tochter den Sohn ihrer Busenfreundin kennenlernt. "Lorenzo wird eine beste Freundin haben und ich könnte nicht glücklicher sein", grinste sie.

Exzessiv wie die Mutter?

In ihren gemeinsamen Reality-Sendungen waren die zwei Damen für ihre wilden Party-Exzesse, ihre Liebe zum Alkohol und peinlichen Tanzeinlagen bekannt - doch das hat sich bei Snooki schnell geändert, seitdem sie ihr Kind bekommen hat. JWoww wird sich für ihr Kind sicher auch ändern - doch es gibt gewisse Punkte in der Mutterschaft, auf die sie sich nicht freue. "Ich war auch einmal Teenager und, oh Junge, ich weiss, wie hinterhältig wir sein können", lachte JWoww. "Das Karma wird mir mit ihr in den Hintern treten!"

Während die Fernsehdame Panik schiebt, dass ihre kleine Tochter mal so wild werden könnte wie sie selbst es war, schmiede ihr Verlobter Roger Mathews schon Pläne, wie man das Mädchen in Zukunft auf dem richtigen Weg halten könne - im wahrsten Sinne des Wortes: "Er grübelte gerade heute, was für ein Auto sie zu ihrem 16. Geburtstag bekommen wird, wenn sie gute Noten hat", erzählte JWoww und lachte: "Ich meinte nur: 'Tritt auf die Bremse! Lass uns erstmal die ersten 16 Monate durchstehen!'"

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Obwohl JWoww Ende Mai schon ... mehr lesen
Babywunsch geht bald in Erfüllung
Das noch ungeborene Kind von Realityshow-Star JWoww hat eine Zyste am Gehirn - sehr zum Entsetzen der werdenden Mama.
JWoww (28) kann es nicht glauben: ... mehr lesen
Jenni JWoww Farley (28) hat die ... mehr lesen
Jenni JWoww Farley will nicht mehr schwanger sein.
JWoww wird einen Horrorfilm produzieren, der auf der Reality-Serie 'Jersey Shore' basiert.
TV-Star JWoww (28) soll hinter der ... mehr lesen
Realityschönheit Snooki (26) glaubt ... mehr lesen
Der Realityshow Star Snooki.
Weitere Artikel im Zusammenhang
TV-Starlet Jenni 'JWoww' Farley (27) lebt derzeit in ständiger, angeregter Unterhaltung mit der Kloschüssel - die Arme leidet unter Schwangerschaftsübelkeit. mehr lesen 
JWoww wusste anfangs nicht, ob sie nun schwanger ist oder nicht.
Die amerikanische Reality-Maus ... mehr lesen
Snooki hatte grosse Schwierigkeiten, sich in ihre neue Rolle als Mutter einzufinden.
Das amerikanische TV-Starlet Snooki ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 14°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten