Rita Oras Geburtstagsfest
Ja, ich habe getrunken - na und?!
publiziert: Montag, 14. Mrz 2016 / 14:11 Uhr / aktualisiert: Montag, 14. Mrz 2016 / 15:44 Uhr
Rita Ora findet man kann seinen Geburtstag so feiern wie man will.
Rita Ora findet man kann seinen Geburtstag so feiern wie man will.

Rita Ora (25) trinkt vor allem an ihrem Geburtstag gerne einen über den Durst - warum auch nicht?

4 Meldungen im Zusammenhang

Vor Kurzem tauchten ältere Bilder der Musikerin ('Body On Me') auf, die sie beim wilden Feiern mit Freunden zeigen. Darauf ist Rita eindeutig betrunken tanzend zu sehen - sie begoss damals ihren 24. Geburtstag. 

Jegliche Kritik an den Aufnahmen lehnt die Britin rigoros ab. Im Interview mit 'Metro' gab sie sich gewohnt entspannt: «Egal, ob du 25, 45 oder 50 wirst und betrunken bist, wen kümmert das?! Es ist dein Geburtstag und du kannst machen, was immer du möchtest!»

Negativität soll nicht Überhand nehmen

Seit ihrem Durchbruch vor einigen Jahren steht Rita im Rampenlicht, dabei ist sie immer wieder sowohl Lobgesängen als auch Shitstorms ausgesetzt. Wichtig ist der Musikerin aber, dass das Negative nicht überhand nimmt. «Letztendlich gibt es immer Verurteilungen, egal, was du tust. Ich weiss, wer ich bin, ich kenne meine Fans, ich weiss, welche Platten ich verkaufe, ich weiss, was ich tue und was ich mir wünsche.»

Doch während die Öffentlichkeit sowieso zu denken scheint, dass die Entertainerin von einer Party zur nächsten jettet, ist es in Wirklichkeit so, dass sie viel lieber Zeit zu Hause verbringt.

«Sobald ich mal einen Tag frei habe, verbringe ich ihn im Bett. Schminke ich mich dann? Zur Hölle nein!» lachte Rita Ora.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zwischen den Sängerinnen Rita Ora und Beyoncé ist alles gut. Das beweist jetzt ein Foto, das die beiden bei der Met Gala ... mehr lesen
Rita Ora beweist mit einem Selfie, das sie mit Beyoncé geschossen hat, dass sie nicht 'Becky' ist.
Rita Ora ruft zur Hilfe für Flüchtlinge auf.
Sängerin Rita Ora warnt davor, Flüchtlingen aus Syrien mit Vorurteilen und ... mehr lesen
Zwischen Jay-Z und seinem früheren Schützling Rita Ora sind die Fronten verhärtet: Auf Ritas Klage gegen Roc Nation reagierte ... mehr lesen
Jay-Z und sein Plattenlabel Roc Nation verklagen Rita Ora auf umgerechnet 2,2 Millionen Euro.
Rita Ora zwar nicht verraten, wer der Mann war.
Popschönheit Rita Ora litt furchtbar ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 13°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten