Schockdiagnose
Jack Osbourne: Mit Multipler Sklerose diagnostiziert
publiziert: Montag, 18. Jun 2012 / 10:52 Uhr
Jack Osbourne (26) bestätigte in einem Interview, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.
Jack Osbourne (26) bestätigte in einem Interview, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.

TV-Persönlichkeit Jack Osbourne bestätigte, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein.

9 Meldungen im Zusammenhang
Demnach erhielt der Produzent und Sohn von Rockstar Ozzy Osbourne die Diagnose nur zwei Wochen, nachdem seine Tochter Pearl im April auf die Welt kam. «Ich war einfach wütend und frustriert und fragte mich, warum gerade jetzt», erklärte er. «Ich habe eine Familie und das sollte jetzt die wichtigste Sache sein.»

Gegenüber dem 'Hello'-Magazin erklärte der Bruder von Kelly Osbourne ausserdem, dass er verschiedene Tests machen liess, nachdem er gegen Anfang des Jahres 60 Prozent seiner Sehkraft auf seinem rechten Auge verlor. Er wolle seine Krankheit nun publik machen, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Ausserdem erklärte Osbourne, dass seine Verlobte Lisa Stelly ihm dabei helfe positiv zu bleiben.

Seine Mutter Sharon Osbourne war bei dem Interview dabei und sprach über die Fragen, die ihr im Kopf herumschwirrten: «Ich dachte die ganze Zeit: 'Was habe ich falsch gemacht, was ass oder trank ich während der Schwangerschaft?' Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie meine Schuld ist.»

Multiple Sklerose ist eine nicht heilbare Nervenkrankheit, die den Verlust von Muskelkontrolle, Gleichgewichtsstörungen und Sehverlust mit sich bringen kann. Die Schwere der Symptome ist von Fall zu Fall verschieden, einige Erkrankte können jahrelang gut mit MS leben, andere entwickeln schwere Behinderungen. Jack Osbourne wird mit einer Kombination aus Schulmedizin und ganzheitlichen Therapien versuchen, die Krankheit so weit es geht im Griff zu behalten.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Jack Osbourne soll Berichten zufolge am kommenden Wochenende auf Hawaii seine Verlobte Lisa Stelly heiraten. mehr lesen
Jack Osbourne tritt angeblich vor den Traualtar.
Wann immer TV-Lady Sharon Osbourne das Gefühl hat, ihre Familie nicht oft genug zu sehen, entführt sie sie kurzerhand. mehr lesen
Sharon Osbourne (59) hat ihre eigenen Methoden, um ihre Familie für sich zu haben.
Sharon Osbourne gibt möglicherweise ihre Karriere auf, damit sie ihrem Sohn Jack helfen kann.
TV-Star Sharon Osbourne (59) zieht ... mehr lesen
Reality-Star Jack Osbourne war entsetzt, als er nach seiner MS-Diagnose aus einer Fernsehshow flog. mehr lesen
Jack Osbourne (26) wurde anscheinend wegen seiner Krankheit gefeuert.
Weitere Artikel im Zusammenhang
TV-Moderatorin Sharon Osbourne hatte Tränen in den Augen, als sie im Fernsehen über ihren Sohn Jack sprach, der an Multiple Sklerose leidet. mehr lesen 
Sharon Osbourne wird Oma.
Rockergattin Sharon Osbourne freut sich auf ihr erstes Enkelkind. mehr lesen
Reality-Star Jack Osbourne wird seinem berühmten Vater Ozzy bald ein Enkelkind schenken. mehr lesen
Jack Osbourne mit seiner Mutter Sharon.
Promi-Sohn Jack Osbourne drehte eine Dokumentation über seinen Rocker-Vater Ozzy, damit die Welt den Kult-Star mit neuen Augen sieht. mehr lesen 
«Corinne Day, Juergen Teller, Kate Moss, ich, Mark Lebon, wir sind alle Freunde, aber es war eine Bewegung.»
«Corinne Day, Juergen Teller, Kate Moss, ich, Mark Lebon, wir ...
Fashion Zusammen mit Kate und Juergen  Der Stylist Edward Enninful glaubt, dass er mit dem Model Kate Moss (41), dem Fotografen Juergen Teller (51) und anderen Kollegen eine Fashion-Bewegung ausgelöst hat.  
Geschwisterchen für North  Rapper Kanye West (37) will auf keinen Fall, dass seine Tochter North ein Einzelkind bleibt.  
Kanye West versucht, mit seiner Frau Kim Kardashian ein zweites Kind zu zeugen.
Kim Kardashian: Von Knutscherei schockiert Reality-TV-Queen Kim Kardashian (34) war Kanye Wests (37) öffentliche Liebesbekundung auf dem Grammy-Teppich ...
Kim Kardashian war Kanye Wests öffentliche Liebesbekundung auf dem Grammy-Teppich angeblich unangenehm.
Kim Kardashian will mehr Kinder, aber bitte pronto!
Kim Kardashian im Baby-Stress Fernsehschönheit Kim Kardashian und ihr Rapper-Ehemann Kanye West versuchen mit aller Kraft, ein zweites Baby zu bekommen.
Fashion «Keine Rebellion oder Kanten»  Designer Marc Jacobs (51) sieht in der aktuellen Mode keine Substanz mehr.  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1568
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2821
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 680
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich -1°C 0°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 2°C bedeckt, Schneefall leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 2°C 2°C bedeckt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 2°C 4°C bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 2°C 6°C bedeckt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten