Auf Reisen nie allein
Jacquelyn Jablonski: Omas Goldring als Glücksbringer
publiziert: Mittwoch, 18. Mrz 2015 / 13:57 Uhr
Jacquelyn Jablonski setzt auf Schmuckstücke als Glücksbringer.
Jacquelyn Jablonski setzt auf Schmuckstücke als Glücksbringer.

Model Jacquelyn Jablonski (23) trägt auf Reisen stets den Siegelring ihrer Grossmutter.

Im Jahr 2007 feierte die hübsche Brünette ihr Laufsteg-Debüt, als sie auf der New York Fashion Week für Brian Reyes lief. Seitdem landete sie einen Job nach dem anderen und arbeitete für Labels wie Pucci, Max Mara und H&M. Im Zuge ihres Jobs ist das Model ständig unterwegs. Um Heimweh vorzubeugen, nimmt Jacquelyn immer etwas Persönliches mit auf Reisen.

«Das ist der goldene Siegelring meiner Grossmutter, den sie mir gab, als ich mit dem Modeln anfing. Er gehört ihr und auf ihm sind ihre Initialen eingraviert. Den habe ich immer bei mir, wenn ich reise», verriet sie gegenüber 'modelinia.com'.

Auch ihre Kollegin Crystal Renn (28) hat immer einen Ring als Glücksbringer bei sich. Das Schmuckstück gab ihr ihre Kollegin Abbey Lee (27) und es steht für die Freundschaft der beiden.

Beliebte Glücksbringer

Insgesamt erwiesen sich Schmuckstücke als beliebte Glücksbringer unter den Laufsteggrazien und so nannte auch Cara Delevingne (22) das Accessoire: «Ein Armband, das mir Rita [Ora] gegeben hat, damit ich an sie denke, wenn ich unterwegs bin», verriet der Fashion-Star.

Karlie Kloss (22) berichtete, dass ihre Schwestern ihr eine Kette mit dem Buchstaben K zu ihrem Geburtstag schenkten. Der Buchstabe K hat für Familie Kloss eine besondere Bedeutung: Ihre Geschwister heissen Kimberly, Kristine und Kariann und ihr Vater Kurt.

Candice Swanepoel (26) hingegen setzt lieber auf ihren haarigen Freund. «Mein Glücksbringer ist mein Hund, Milo. Den nehme ich in letzter Zeit überall mit hin», verriet die Kollegin von Jacquelyn Jablonski.

(bg/Cover Media)

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 7°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 4°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 11°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 13°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de