Keine Eifersucht
Jada Pinkett Smith: Ich liebe Wills Sexszenen
publiziert: Donnerstag, 26. Feb 2015 / 13:33 Uhr
Die Ehefrau von Will Smith liebt seine Sexszene.
Die Ehefrau von Will Smith liebt seine Sexszene.

Wo andere vor Eifersucht abschalten, spult Filmschönheit Jada Pinkett Smith (43) noch einmal zurück: bei den Sexszenen ihres Mannes.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Will SmithWill Smith
Jada Pinkett SmithJada Pinkett Smith

Der Hollywood-Hottie ('After Earth') tritt an der Seite von Margot Robbie (24, 'The Wolf of Wall Street') in 'Focus' auf, in dem die beiden auch eine ziemlich heisse Sexszene zusammen haben.

Während viele darauf verzichten würden, sich die Filmstelle anzusehen, kann Jada ('Gotham') gar nicht genug davon bekommen.

«Es ist irgendwie eine nette, voyeuristische Weise, auf die du deinen Mann siehst, aber ich bin wohl etwas seltsam, was das angeht», gestand die Serienheldin lachend in der amerikanischen TV-Show 'Extra'. «Aber das ist ein ganz anderes Thema.»

Ihr gut gebauter Göttergatte warf ein: «Sie ist ein bisschen freakig.»

Vielleicht ist die zweifache Mutter aber auch einfach einiges gewohnt? Immerhin sind ihr selbst Sexszenen nicht fremd und ihrem neuen Film 'Magic Mike XXL' tummeln sich etliche nackte Männer. Da muss ihr Mann Gelassenheit beweisen, zumal er verriet, dass dank der Star-Besetzung in dem Streifen es kaum vorkomme, dass er heutzutage einen Schauspieler treffe, den «meine Frau nicht in Unterhosen gesehen hat». «Der Unterschied ist, dass in Jadas Film jeder nackt war. Das ist einfach ein Overkill. Man hat das Gefühl, irgendjemand müsse sich doch mal Unterwäsche anziehen.»

Sexszenen mit Will Smith, nackte Männer bei Jada Pinkett-Smith - Fans des Hollywood-Powerpaares kommen in nächster Zeit auf ihre Kosten: 'Focus' läuft am 5. März, 'Magic Mike XXL' am 23. Juli in den deutschen Kinos an.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Jada Pinkett Smith (43) ... mehr lesen
Jada stand für 'Magic Mike XXL' mit Frauenschwarm Channing Tatum und Hollywood-Schönling Joe Manganiello vor der Kamera.
Jada Pinkett Smith.
Schauspielerin Jada Pinkett Smith ... mehr lesen
Jada Pinkett Smith (43) sinnierte ... mehr lesen
Schauspielerin Jada Pinkett Smith hält die Ehe für ein «wahres Wunder».
Willow und Jaden Smith arbeiten fleissig an ihrer Musik- und Filmkarrieren.
Die Teenie-Stars Willow (14) und Jaden Smith (16) versuchen den Moment bewusst zu erleben, damit die Zeit nicht so schnell verfliegt. mehr lesen
Darstellerin Jada Pinkett Smith (43) ... mehr lesen
Jada liebt Frauenpower.

Will Smith

Diverse Produkte rund um das Multitalent
Filmplakate
MEN IN BLACK - Filmplakate
Mr. Smith. Mit Will Smith. Größe:  Breite 70,0 cm; Höhe 100,0 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Will Smith" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten