James Blunt, Hurts, Onerepublic , Bligg und viele mehr – Alle auf einer Bühne
publiziert: Dienstag, 30. Nov 2010 / 17:55 Uhr

Zum achten Mal findet das Energy Stars for Free Konzert statt. jump-on-stage.com ist LIVE dabei und gibt somit all denjenigen, die nicht unter den Kartengewinnern dabei waren, auch die Chance sich in das Konzerfeeling ein bisschen einzufühlen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Energy Stars For Free 2010
James Blunt, Onerepublic, Jason Derulo and many more
jump-on-stage.com

Jeweils 13’000 Zuschauer haben in den vergangenen Jahren ein für die Schweiz einzigartiges Konzert erlebt. Das einmalige und unvergessliche Erlebnis kann deshalb für kein Geld der Welt gekauft werden. Tickets gibt es nur zu gewinnen.

Um 17:30 Uhr öffneten sich die Türen. Nachdem man die Kälte im Eingangssaal des Hallenstations überwunden hat, fing Alesha an zu singen. Der volle Saal des Hallenstations genoss die Atmosphäre, die von zufriedenen Zuschauern geprägt war. Die Menge tobte bei Baschi und genoss die Liebeslieder von Adrian Stern. Die internationalen Bands waren heiss begehrt, als One Republic, Jason Derulo, Hurts oder James Blunt auf der Bühne standen, tobte die Menge und genoss die unterschiedlichen Musikstilrichtungen. Aber auch bei der nationalen Verstärkung wie beispielsweise Bligg, gab es kein Halt und das Publikum, grölte mit. jump-on-stage.com genoss die Vorstellung und freut sich schon auf das nächste Jahr auf das Energy Stars For Free 2011!

(Luzie Göttl/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bern - Die Band Hurts, die zu den erfolgreichsten Neulingen der britischen Popszene ... mehr lesen
Hurts-Sänger Theo Hutchcraft am Openair St. Gallen 2010.
James Blunt.
Sänger James Blunt sind aufgrund ... mehr lesen
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten