Kein Eintritt in den Ruhestand
James Caan: Alimente an Exfrau verhindern seine Rente
publiziert: Dienstag, 5. Jan 2016 / 13:40 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 5. Jan 2016 / 15:17 Uhr

Schauspieler James Caan kann sich die Unterhaltszahlungen an seine Exfrau nicht leisten. Der Eintritt in den Ruhestand bleibt ihm somit verwehrt.

SHOPPINGShopping
James CaanJames Caan

Der Schauspieler ('Der Pate') liess sich Anfang 2015 von seiner vierten Frau Linda scheiden, seitdem streiten sich die einstigen Eheleute ums liebe Geld. Linda, die ganze 19 Jahre mit dem Hollywoodstar verheiratet war, erhält derzeit monatlich 12.000 Euro von ihrem Ex, um damit die gemeinsamen Kinder Jacob und James zu versorgen. Das reicht ihr allerdings nicht, weshalb sie nun mehr fordert. Doch James Caan beteuert, dass er sich schon jetzt die Zahlungen nicht wirklich leisten könne. Er leide unter verschiedenen gesundheitlichen Problemen und würde sich eigentlich gerne in den Ruhestand verabschieden - ein Wunsch, der ihm durch die Abgaben an Linda verwehrt bleibt.

Deshalb müsse er zahlreiche Rollen nur des Geldes wegen annehmen, was wiederum seinem Ruf schade.

«Ich bin nicht länger dazu bereit, Rollen in Filmen oder TV-Serien anzunehmen, die meinen Ruf beeinträchtigen, den ich 50 Jahre lang aufgebaut habe», gab er nun in Gerichtsdokumenten zu Protokoll, die 'TMZ' vorliegen.

Einer dieser Filme, die er bereue, sei der kanadische Horrorstreifen 'Sicilian Vampire', zu dessen New-York-Premiere im vergangenen Jahr lediglich 50 Gäste erschienen seien - eine erniedrigende Erfahrung, so der Oscar-nominierte Filmstar. Auch die Kritiker schienen verwundert über James Caan in dem Streifen. Die amerikanische 'Vanity Fair' fragte etwa: «Wie konnte eine Oscar-Legende in diesem schmerzhaft amateurhaften Horrorfilm landen?»

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

James Caan

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Kriegsfilm
DIE BRÜCKE VON ARNHEIM - DVD - Kriegsfilm
Regisseur: Richard Attenborough - Actors: Robert Redford, Michael Cain ...
21.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
BLOOD TIES - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Guillaume Canet - Actors: Clive Owen, Mila Kunis, James Caa ...
26.-
DVD - Thriller & Krimi
BLOOD TIES - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Guillaume Canet - Actors: Clive Owen, Mila Kunis, James Caa ...
24.-
DVD - Thriller & Krimi
DER PATE 1 - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Francis Ford Coppola - Actors: Marlon Brando, Al Pacino, Ja ...
20.-
DVD - Unterhaltung
A FIGHTING MAN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damian Lee - Actors: Jenessa Grant, Izaak Smith, Freddie Ro ...
22.-
BLU-RAY - Action
BULLETPROOF - KUGELSICHER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Ernest Dickerson - Actors: Damon Wayans, Adam Sandler, Jame ...
25.-
BLU-RAY - Action
ERASER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Charles Russell - Actors: Arnold Schwarzenegger, James Caan ...
25.-
Filmplakate
ELF - Filmplakate
Will Ferrell, Edward Asner, James Caan, Jon Favreau, Breite 68 cm x Hö ...
12.-
DVD - Western
EL DORADO - DVD - Western
Regisseur: Howard Hawks - Actors: John Wayne, Robert Mitchum, James Ca ...
20.-
DVD - Unterhaltung
DETACHMENT - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Tony Kaye - Actors: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, Christ ...
28.-
DVD - Komödie
DER CHAOS-DAD - DVD - Komödie
Regisseur: Sean Anders - Actors: Adam Sandler, Andy Samberg, Leighton ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "James Caan" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 15°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 15°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 15°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 15°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 15°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 14°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten