Erinnerungen
James Gandolfini: Für die Familie unvergessen
publiziert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 20:05 Uhr
Bei seinem ersten Auftritt auf dem roten Teppich sprach der Sohn von Hollywoodstar James Gandolfini über seinen Papa.
Bei seinem ersten Auftritt auf dem roten Teppich sprach der Sohn von Hollywoodstar James Gandolfini über seinen Papa.

Michael, der 14 Jahre alte Sohn von James Gandolfini, möchte, dass die Welt weiss, wie viel in seinem Vater steckte.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
James GandolfiniJames Gandolfini

Der Schauspieler ('Killing Them Softly') hatte in einem Urlaub in Italien im vergangenen Jahr einen tödlichen Herzanfall erlitten. Er hinterliess seine Frau Deborah Lin, ihre heute 22 Monate alte Tochter Liliana und den Teenager, der beim Toronto Film Festival stellvertretend für seinen Papa die Werbetrommel für dessen letzten Film 'The Drop' rührte. Michael wünscht sich, dass James' Fans den Star als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten. «Ich möchte einfach, dass die Welt und jeder weiss, dass er mehr als ein Schauspieler war», appellierte der Junge in einem Interview mit 'Mail Online'. «Ich möchte meinen Vater nicht nur als Schauspieler vorstellen und repräsentieren, sondern vor allem als Menschen. Ich möchte dafür sorgen, dass jeder weiss, wie er wirklich war.»

Auch Michael ist klar, dass sein Papa in der Filmwelt vor allem durch seine Paraderolle in der Serie 'The Sopranos' Eindruck gemacht hat, aber er sich sicher, dass James die Kritiker und Zuschauer noch in vielen Rollen begeistert hätte, wenn ihm nur mehr Zeit geblieben wäre. «Er wollte nicht Tony Soprano sein, er wollte weitermachen und sich herausfordern, anders werden, härter werden.»

Der Teenager findet Trost in der Arbeit des verstorbenen Stars und verbringt viel Zeit damit, die Filme und TV-Projekte von James Gandolfini zu sehen - für ihn ein Weg, ihm nahe zu sein.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dem Schauspieler James Gandolfini ... mehr lesen
James Gandolfini starb am 19. Juni an einem Herzinfarkt.
James Gandolfini hinterlässt den Grossteil seines Vermögens seiner Familie.
Der jüngst verstorbene ... mehr lesen
James Gandolfini (51) hatte nicht vor, ... mehr lesen
James Gandolfini.

James Gandolfini

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Thriller & Krimi
DIE SOPRANOS - STAFFEL 1 [4 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Actors: James Gandolfini, Lorraine Bracco, Edie Falco, Michael Imperio ...
29.-
DVD - Television Series
SOPRANOS-COMPLETE SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: James Gandolfini, Lorraine Bracco, Edie Falco, Michael Imperio ...
92.-
DVD - Television Series
SOPRANOS-SERIES 6 PART 1 - DVD - Television Series
Actors: James Gandolfini, Lorraine Bracco, Edie Falco, Steve Buscemi, ...
92.-
Nach weiteren Produkten zu "James Gandolfini" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 5°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 6°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 7°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 10°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten