Erlernte Kellnerfertigkeiten

James Marsden gibt Tipps gegen Kater

publiziert: Mittwoch, 30. Apr 2014 / 13:43 Uhr
Schauspieler James Marsden.
Schauspieler James Marsden.

Filmstar James Marsden (40) verriet sein Geheimrezept nach einer zu wilden Partynacht: einfach weitertrinken!

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
James MarsdenJames Marsden
Der Hollywoodstar ('Verwünscht') spielt in der anstehenden Komödie 'Walk of Shame' den Barkeeper Gordon. Die Rolle nötigte ihm ab, ein paar Kellnerfertigkeiten zu erlernen. Als er von 'Refinery29' nach seinen Lieblingsdrinks gefragt wurde, freute sich der Amerikaner, sein Alkoholwissen zu teilen.

«Wissen Sie, das hängt von meiner Stimmung ab, aber wenn ich weiss, dass es eine lange Nacht wird und ich eine lange Zeit mit meinen Freunden trinken werde, dann greife ich wahrscheinlich zu Bier. Bei einem Dinner würde ich Rotwein wählen und wenn ich schnell eine gute Zeit haben will, wäre es Tequila und Soda. Abends, wenn es Zeit fürs Bett ist, nehme ich einen unverdünnten Scotch. Ich finde aber auch, dass eine schöne Bloody Mary wirklich gut ist.

Offensichtlich bin ich ein grosser Trinker!» Wenn es dann mal zu viel geworden ist, lässt der Hottie nicht den Kopf hängen - im Gegenteil: «Ganz ehrlich, bei einem Kater hilft weitertrinken am besten! Entweder das oder welches Fast-Food-Restaurant auch immer am nächsten ist. Das Fett hilft mir, mich besser zu fühlen.»

Keine Kontrolle ist gut

Neben Marsden wird in dem Film Elizabeth Banks (40, 'Pitch Perfect') zu sehen sein, die die Hauptrolle und Gordons Schwarm Meghan spielt. Die Handlung erzählt von ihrem Kampf, es zu einem äusserst wichtigen Vorstellungsgespräch zu schaffen, nachdem sie nach einem One Night Stand ohne Geld, Ausweis und Telefon in L.A. gestrandet ist.

Gordon verliebt sich Hals über Kopf in Meghan und auch, wenn das dem Darsteller noch nie in dieser Geschwindigkeit passiert ist, hatte Marsden grossen Spass daran, es auf die Leinwand zu bringen. «Ich weiss nicht ... ich hatte noch nie einen besonderen Auftritt, aber es stimmt schon - diese Anziehung entsteht wirklich schnell. Ausserdem glaube ich, dass die Anziehung von diesem ganzen Irrsinn noch verstärkt wird. Aus der Perspektive eines Drehbuchautors - und dieser Typ ist Autor - kann ich mir nicht vorstellen, wie er sich nicht zu dem Chaos hätte hingezogen fühlen können. Manchmal begegnen wir in unserem Leben solchen Leuten und das ist ein erfrischendes, befreiendes Gefühl, weil wir zu viel Zeit damit verbringen, uns wegen der Kontrolle über unser Leben Sorgen zu machen und dann trifft man jemanden, der wie ein Tornado über einen hinwegrollt. Das bestärkt einen irgendwie. Diese Logik kann ich in der Anziehung (von Gordon zu Meghan) erkennen», beschrieb James Marsden überraschend nüchtern.

Sein Film 'Walk Of Shame' kommt am 26. Juni in die deutschen Kinos.

(awe/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler James Marsden glaubt nicht, dass er bei Frauen ankommt, ohne sich ins Zeug legen zu müssen.
James Marsden (40) muss eigener ... mehr lesen

James Marsden

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 4
DVD - Horror
DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH! - DVD - Horror
Regisseur: David Nutter - Actors: James Marsden, Katie Holmes, Nick St ...
19.-
DVD - Science Fiction
X-MEN 3 - DER LETZTE WIDERSTAND - DVD - Science Fiction
Regisseur: Brett Ratner - Actors: Patrick Stewart, Famke Janssen, Kels ...
21.-
DVD - Komödie
ANCHORMAN - DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK - DVD - Komödie
Regisseur: Adam McKay - Actors: Christina Applegate, Kristen Wiig, Jim ...
20.-
DVD - Unterhaltung
SMALL APARTMENTS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jonas Akerlund - Actors: Matt Lucas, Billy Crystal, Juno Te ...
22.-
DVD - Komödie
DIE HOCHZEIT UNSERER DICKSTEN FREUNDIN - DVD - Komödie
Regisseur: Leslye Headland - Actors: Kirsten Dunst, Isla Fisher, Rebel ...
21.-
DVD - Komödie
ROBOT & FRANK - DVD - Komödie
Regisseur: Jake Schreier - Actors: Frank Langella, James Marsden, Susa ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
STRAW DOGS - WER GEWALT SÄT - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Rod Lurie - Actors: James Marsden, Kate Bosworth, James Woo ...
22.-
DVD - Komödie
STERBEN WILL GELERNT SEIN - DVD - Komödie
Regisseur: Neil LaBute - Actors: Chris Rock, Martin Lawrence, Zoe Sald ...
20.-
DVD - Horror
THE BOX - DU BIST DAS EXPERIMENT - DVD - Horror
Regisseur: Richard Kelly - Actors: Cameron Diaz, James Marsden, Frank ...
21.-
DVD - Komödie
27 DRESSES - KLEIDER MACHEN BRÄUTE - DVD - Komödie
Regisseur: Anne Fletcher - Actors: Katherine Heigl, James Marsden, Mal ...
20.-
DVD - Komödie
VERWÜNSCHT - DVD - Komödie
Regisseur: Kevin Lima - Actors: Susan Sarandon, Amy Adams, Patrick Dem ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
MÄDELSABEND - NÜCHTERN ZU SCHÜCHTERN! - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Steven Brill - Actors: Elizabeth Banks, James Marsden, Sara ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "James Marsden" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten