Wieder Papa geworden?
Jamie Dornan im Babyglück
publiziert: Mittwoch, 16. Mrz 2016 / 23:57 Uhr
Jamie Dornan und Amelia Warner haben angeblich erneut Nachwuchs bekommen.
Jamie Dornan und Amelia Warner haben angeblich erneut Nachwuchs bekommen.

Bei 'Shades of Grey'-Star Jamie Dornan (33) und seiner Frau soll zum zweiten Mal der Storch vorbeigeschaut haben.

1 Meldung im Zusammenhang
Der britische Schauspieler ('Shades of Grey') und seine Frau Amelia Warner (33) ziehen bereits die zweijährige Tochter Dulcie gross, diese darf sich Berichten zufolge nun über ein Geschwisterchen freuen. Laut 'eonline.com' war die Gattin des Frauenschwarms am Montag im Londoner Stadtteil Notting Hill unterwegs und wurde dabei mit einem Kinderwagen abgelichtet. Ob sich da drin wohl das neue Baby versteckte? Jamie Dornan und seine Liebste haben sich jedenfalls bisher nicht zu dem Gerücht geäussert.

Die Rolle des Vaters ist Jamie übrigens wie auf den Leib geschrieben. Im Februar sagte er der britischen 'Vogue': «Ich liebe die Vaterschaft. Die letzten beiden Jahre hatten es in sich, aber wir geniessen das Ganze!»

Über Babys bestens informiert

Als Sohn eines Frauenarztes kannte er sich auch schon längst mit Babys aus, als sein erster Sprössling zur Welt kam: «Mein Vater hat mehr als 6000 Babys zur Welt gebracht und meine Stiefmutter war auch Geburtshelferin und Gynäkologin, also habe ich in meinem Leben immer viel über Babys mitbekommen. Trotzdem kann dich niemand auf die Vaterschaft vorbereiten», verriet er dem 'Stylist'-Magazin. «Ich hoffe, dass ich ein guter Vater bin. Es ist das Schönste, was man sich vorstellen kann. Es hat unsere Leben völlig verändert, aber nur auf positive Weise.»

Mit der Geburt des zweiten Kindes dürfte sich für Jamie Dornan also das Glück verdoppelt haben!

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Jamie Dornan (33) und seine Frau Amelia Warner (33) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. mehr lesen
Jamie Dornan darf sich auf ein weiteres Kind freuen.
Rod Stewart sieht sich nach langer Zeit endlich wieder als Songwriter. Früher hatten für ihn andere Sachen Priorität.
Rod Stewart sieht sich nach langer Zeit endlich wieder als Songwriter. ...
Zweiter Frühling  Das Schreiben neuer Songs war für Musiklegende Rod Stewart lange Zeit zweitrangig. Wichtiger waren da schon «die Wonnen des Geschlechtsverkehrs». 
Rod Stewart: Donald Trump ist ein netter Kerl Rod Stewart (71) pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu Donald Trump ...
Rod Stewart erneuert Trauversprechen Musiker Rod Stewart und Penny Lancaster wollen ihren Hochzeitsschwur erneuern.
Autounfall ohne Folgen  Musiker Calvin Harris ist froh darüber, dass er bei seinem Autounfall relativ glimpflich ...
Calvin Harris ist dankbar für die Unterstützung seiner Fans.
Calvin Harris' Fans sind in grosser Sorge Musiker Calvin Harris hat einen Autounfall mit leichten Verletzungen überstanden. Obwohl sein Manager bereits ...
Calvin Harris hat seinen Fans einen grossen Schrecken eingejagt.
Calvin Harris - ein Nervenbündel neben Rihanna DJ Calvin Harris (32) war laut eigener Aussage aufgeregt, als er seiner Kollegin Rihanna (28) den ...
Calvin Harris hat Respekt vor Rihanna.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3936
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3936
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3936
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 13°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Gewitter möglich
St. Gallen 14°C 23°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Luzern 14°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Genf 12°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Gewitter möglich
Lugano 16°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten