Für Erotikfilm
Jamie Dornan recherchiert im SM-Club
publiziert: Mittwoch, 17. Dez 2014 / 11:44 Uhr
Jamie Dornan hatte einen interessanten Abend in einem Sado-Maso-Club.
Jamie Dornan hatte einen interessanten Abend in einem Sado-Maso-Club.

Film-Hottie Jamie Dornan (32) besuchte ein heisses Etablissement - nur zur Recherche für 'Fifty Shades of Grey', versteht sich.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jamie DornanJamie Dornan
Der irisch-britische Schauspieler ('Marie Antoinette') verkörpert in dem heiss erwarteten SM-Erotikfilm 'Fifty Shades of Grey' den sexuell dominanten Christian Grey. Um sich auf die Dreharbeiten der Buchadaption auch richtig vorzubereiten und um die BDSM-Neigung seiner Rolle richtig zu verstehen, ging Jamie in einen speziellen Club.

«Es war ein interessanter Abend», erklärte der Familienvater gegenüber der britischen Ausgabe des 'Elle'-Magazins über seinen Besuch in dem Etablissement, das als «Sex-Kerker» beschrieben wurde. «Ich bin dort hingegangen, sie haben mir ein Bier angeboten, und dann haben sie gemacht... worauf sie eben stehen», so der Darsteller. «Ich sah einen Dominierer mit einer seiner zwei Unterwürfigen. Und ich dachte 'Kommt schon Leute, ich weiss, dass ich hierfür nicht bezahle, aber ich erwarte eine Show.'»

Seltsames Gefühl

In dem Buch von Autorin E.L. James (51) ist Hauptcharakter Christian Grey ein Militär, der auf SM-Sexpraktiken steht und ein kontroverses Leben führt. Der Kinostar gab zu, dass es sich seltsam anfühlte, nach seinem Trip in den SM-Club wieder zurück zu Frau und Kind zu gehen. Mit seiner Schauspiel-Kollegin Amelia Warner (32, 'The Echo') hat er seit November 2013 eine süsse Tochter.

«Ich bin danach nach Hause zu meiner Frau und meinem neugeborenen Baby gegangen... Ich habe sehr lange geduscht, bevor ich einen der beiden angefasst habe.»

Viele Sexszenen im Film

In dem Erotik-Streifen wird es viele Sexszenen zwischen Jamie und seiner Kollegin Dakota Johnson (25, 'The Social Network') geben, die die Hauptrolle der schüchternen Studentin Anastasia Steele verkörpert. Doch machte der Leinwandstar deutlich, dass er und sein Co-Star ein sehr professionelles Verhältnis zueinander haben.

«Jeder, der denkt, dass Schauspieler bei Sexszenen scharf werden, irrt sich. Da stehen Dutzende von haarigen Männern herum, bewegen Kabel und das Licht-Equipment», beschrieb der Schönling typische Dreharbeiten. «Das ist nicht sexy, es sei denn, man steht darauf, beobachtet zu werden, was ich nicht tue.»

Ab dem 12. Februar 2015 kann man sich davon überzeugen, ob Jamie Dornan etwas im Sex-Kerker gelernt hat, dann startet 'Fifty Shades of Grey' nämlich in den deutschen Kinos.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Die Tochter von Schauspieler Jamie ... mehr lesen
Jamie Dornan hat Angst, dass seine Tochter ihren Papa nicht kennt.
Jamie Dornan schlüpft in die Rolle des Gewalttäters.
Fernsehstar Jamie Dornan recherchierte für seine Psychopathenrolle in 'The Fall' auf YouTube. mehr lesen
Schauspieler Jamie Dornan (32) ... mehr lesen
Schüchtern? Unvorstellbar.
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten