Weiche Knie
Jamie Foxx: Grosser Fan von Halle Berry
publiziert: Samstag, 19. Apr 2014 / 23:48 Uhr
Jamie Foxx findet seine Kollegin Halle Berry einfach super.
Jamie Foxx findet seine Kollegin Halle Berry einfach super.

Jamie Foxx (46) ist immer vom Star-Zauber beeindruckt, den Halle Berry (47) umgibt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jamie FoxxJamie Foxx
Halle BerryHalle Berry
Der Schauspieler ('Django Unchained') hat seit seinen Tagen als Bühnenkomiker bereits mit ein paar der grössten Stars in Hollywood zusammengearbeitet, doch bei einer speziellen Dame bekomme er immer noch weiche Knie. «Ich bin immer von der Welt der Stars beeindruckt, wenn ich Halle Berry sehe», gab er gegenüber 'People' zu. Und das, obwohl sich die beiden schon länger kennen. «[Wir sind gute Freunde], aber ich sage immer noch 'Oh man, schau dich an!'», sinnierte er und erklärte seine Faszination: «Ich liebe einfach ihren Style, ich liebe ihr Geschick und all so etwas. Sie hält alles am Laufen.»

Doch Berry ist nicht der einzige Superstar, dem Foxx Respekt zollte. Vor Kurzem schwärmte er von seinem Schauspiel-Kollegen Leonardo DiCaprio (39, 'Gilbert Grape ? Irgendwo in Iowa') und sagte, dass er von dem jüngsten Werk des Darstellers so beeindruckt war, dass er sich den Film einfach immer und immer wieder ansehen musste. Als er gefragt wurde, welcher Person er zuletzt ein Kompliment gab, teilte Jamie Foxx mit: «Leonardo DiCaprio, nachdem ich ihn in 'The Wolf of Wall Street' sah. Ich habe den Film tausend Mal gesehen. Ich sagte ihm 'Es war klasse, was du für Kunst gemacht hast, es war einfach klasse.»

Vielbeschäftigt

Aber auch bei dem Bewunderer selbst herrscht kein Stillstand, sodass der Leinwandstar für dieses Jahr mehrere Filme in der Pipeline hat. Momentan ist er - zwar nur als Stimme - in dem animierten Film 'Rio 2 ? Dschungelfieber' als Nico zu hören. Ausserdem kommt auch noch sein Musical-Film 'Annie' in die Kinos, in dem er neben der für den Oscar nominierten Kinderdarstellerin Quvenzhané Wallis (10, 'Beasts of the Southern Wild') zu sehen sein wird.

Derzeit können ihn die Zuschauer als Bösewicht Electro in 'The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro' auf der grossen Leinwand bewundern - auf diese Rolle freute sich besonders seine vierjährige Tochter Annalise. «Meine Tochter sagte 'Spider-Man wird dir Feuer unterm Hintern machen, richtig? Spider-Man wird dir in den Hintern treten?' Und ich sagte 'Ja, er tritt mit ein bisschen in den Hintern'», lachte er während eines Interviews mit der britischen Zeitung 'The Sun'. Vielleicht war die Rolle in dem Streifen ja Schicksal? «Zu ihrem letzten Geburtstag bekam sie einen Spider-Man-Pullover und da wussten wir noch nicht mal, dass ich bei Spider-Man dabei sein werde», so Jamie Foxx.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Junge Männer sollten es sich zweimal überlegen, Corinne (20), die Tochter von ... mehr lesen
Der Oscarpreisträger ist stolz auf seine vielseitig interessierte Tochter und die beiden hoffen, eines Tages zusammen arbeiten zu können.
Mike Tyson gilt als eine der umstrittensten Personen im Sport.
Kino Ex-Boxkönig Mike Tyson (42) ... mehr lesen
Schauspieler Jamie Foxx kam mit ... mehr lesen
Jamie Foxx zeigte sich bei den MTV Movie Awards als stolzer Papa.
Jamie Foxx.
Jamie Foxx (45) ist froh, dass er bei ... mehr lesen

Halle Berry

Diverse Poster, Fotos und DVDs um den Hollywoodstar
Filmplakate
CATWOMAN - Filmplakate
Halle Berry, Jean-Christophe, Breite 69 cm x Höhe 98 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Halle Berry" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 14°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 14°C 22°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 22°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 15°C 18°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten