Ist gewappnet
Jamie Foxx ist der Schrecken der jungen Verehrer
publiziert: Montag, 20. Okt 2014 / 13:47 Uhr
Der Oscarpreisträger ist stolz auf seine vielseitig interessierte Tochter und die beiden hoffen, eines Tages zusammen arbeiten zu können.
Der Oscarpreisträger ist stolz auf seine vielseitig interessierte Tochter und die beiden hoffen, eines Tages zusammen arbeiten zu können.

Junge Männer sollten es sich zweimal überlegen, Corinne (20), die Tochter von Filmstar Jamie Foxx (46), schlecht zu behandeln.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jamie FoxxJamie Foxx

Der Hollywood-Star ('White House Down') hat neben der jungen Frau noch eine fünfjährige Tochter namens Annalise. Corinne ist Model und Studentin und obwohl sie nicht bei ihrem Papa lebt, steht sie ihm nach wie vor sehr nahe. «Corinne ist sehr gesellig, aber auch toll darin, mich auf dem Laufenden zu halten. Sie weiss, dass ich entspannt bin, solange ich weiss, dass sie in Sicherheit ist. Glücklicherweise hat sie noch niemanden nach Hause gebracht, den ich hätte verjagen müssen. Ich bin aber bereit - nur für den Fall», lachte der Amerikaner im britischen 'Hello!'-Magazin.

Debütantinnen-Ball

Aktuell bereitet sich die junge Dame auf den Debütantinnen-Ball vor, der im nächsten Monat in Paris stattfindet. Natürlich wird ihr stolzer Vater dabei an ihrer Seite sein. Das macht Corinne allerdings auch etwas nervös und so musste Jamie ihr versprechen, Walzer zu üben, damit er ihr bei ihrem grossen Auftritt nicht auf die Füsse tritt.

Der Oscarpreisträger ist stolz auf seine vielseitig interessierte Tochter und die beiden hoffen, eines Tages zusammen arbeiten zu können. Corinne wünscht sich ausserdem, den Humor ihres alten Herrn geerbt zu haben. «Er ist definitiv ein cooler Papa. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das Glück hatte, so einen Vater zu haben. Er ist liebevoll, freundlich, grosszügig, talentiert und clever. Ich sehe zu ihm auf und er inspiriert mich, ein besserer Mensch zu sein und immer noch härter zu arbeiten. Er hört mir immer zu und meine Meinung ist ihm wichtig. Ausserdem ist er einfach unglaublich witzig. Er bringt mich und meine Freunde immer, wenn wir zusammen sind, zum Lachen», schwärmte die Tochter von Jamie Foxx, der sich über diese Komplimente sehr gefreut haben dürfte.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jamie Foxx findet es super, wie gekonnt seine Tochter Annalise für die Kameras posiert.
Filmstar Jamie Foxx (47) witzelte, ... mehr lesen
Schauspieler Jamie Foxx (47) hat einige irre Geschichten auf Lager, die ... mehr lesen
«Ich öffnete die Tür und er steigt aus seinem Porsche.»
Seine Mutter und sein Stiefvater sind seit 20 Jahren geschieden - wohnen aber immer noch im gleichen Haus.
Die Mutter von Hollywood-Star Jamie ... mehr lesen
Kino Hollywoodstar Jamie Foxx (46) ... mehr lesen
Jamie Foxx und seine Tochter Annalise.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jamie Foxx findet seine Kollegin Halle Berry einfach super.
Jamie Foxx (46) ist immer vom ... mehr lesen
Schauspieler Jamie Foxx (45) beeilte ... mehr lesen
Jamie Foxx dementierte, mit Katie Holmes liiert zu sein.(Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Basel 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
St. Gallen 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 4°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten