Am Krankenbett der Vaters
Janet Jackson bricht Tourvorbereitung ab
publiziert: Mittwoch, 29. Jul 2015 / 20:23 Uhr
Janet Jackson ist in Brasilien.
Janet Jackson ist in Brasilien.

Familie geht vor: Musikerin Janet Jackson liess die Proben zu ihrer Tour unterbrechen, um bei ihrem Vater Joe sein zu können. Dieser erlitt am Wochenende einen Schlaganfall.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Janet JacksonJanet Jackson
Janet Jackson (49) hat die Proben zu ihrer anstehenden Tour unterbrochen, um ihrem Vater Joe Jackson (87) nach seinem Schlaganfall beizustehen.

Am Sonntag musste der Promi-Vater in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert werden. «Er hatte einen Schlaganfall und danach setzte sein Herz drei Mal aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Herzinfarkt war, aber die Ärzte sagten: Er hatte einen Schlaganfall und sein Herz blieb drei Mal stehen», teilte der Sprecher der Jackson-Familie einen Tag später mit.

Am Dienstag eilte nun seine Tochter Janet zu ihm ans Krankenbett. Um nach Brasilien fliegen zu können, musste die Sängerin ('Together Again') allerdings die Proben zu ihrer 'Unbreakable'-Tour unterbrechen. Laut 'Entertainment Tonight' werden die Vorbereitungen so lange pausieren, bis der Pop-Mogul wieder auf den Beinen ist. Auch Janets Brüder sind laut Insidern des Magazins 'Us Weekly' auf dem Weg nach Brasilien.

Auf dem Weg der Besserung

Während sich Janet öffentlich noch nicht zum Zustand ihres Vaters äusserte, meldete sich dieser selbst zu Wort. Auf seiner Webseite schreibt er: «An meine Famlie, Freunde, Bekannten und Fans in aller Welt: Ich will euch für eure Gebete, unerschütterliche Unterstützung und all die netten Genesungswünsche in dieser harten Zeit danken. Durch Gottes Einschreiten haben die wundervollen Ärzte, Pfleger und Betreuer im Albert Einstein São Paulo Hospital sich grossartig um mich gekümmert. So Gott will, sollte ich mich schnell wieder erholen und schon bald nach Hause reisen können.»

Sollte Joe Jackson damit Recht behalten, dürfte der Tour von Janet Jackson trotz der Unterbrechung der Proben nichts im Wege stehen. Los geht's am 31. August im kanadischen Vancouver.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nachdem Musikerin Janet Jackson ... mehr lesen
Janet Jackson leidet nicht unter Kehlkopfkrebs.
Worunter sie leidet, verriet Janet Jackson nicht.
New York - US-Popstar Janet Jackson unterbricht wegen einer Operation ihre Welttournee. Ihre Ärzte hätten ihr geraten, sich «bald» operieren zu lassen, erklärte die 49-Jährige ... mehr lesen
Popstar Janet Jackson (49) hat ... mehr lesen
Janet sagte, ihr Album wäre ein «Geschenk an all ihre Fans, die stets zu ihr gehalten haben».
R'n'B-Prinzessin Aaliyah kam vor 14 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Ihr Andenken aber bleibt unvergessen. mehr lesen 
Joe Jackson wird nicht mehr auf der Intensivstation behandelt.
Musikproduzent Joe Jackson kann ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musiklegende Joe Jackson (87) erlitt einen Schlaganfall, infolgedessen sein Herz drei Mal stehenblieb. mehr lesen 
Die ersten Tourdaten von Janet ... mehr lesen
Janet Jackson.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt
St. Gallen -1°C 0°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig immer wieder Schnee wechselnd bewölkt
Bern -1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen sonnig
Genf 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten