Benötigter Rückenwind
Jared Padalecki: Seine Fans stärken ihm den Rücken
publiziert: Dienstag, 19. Mai 2015 / 09:20 Uhr
«Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir.»
«Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir.»

'Supernatural'-Star Jared Padalecki (32) scheint es derzeit sehr schlecht zu gehen, seine Fans versuchen, ihm ihre Zuneigung übers Internet zukommen zu lassen.

Alles begann mit besorgniserregenden Twitter-Nachrichten des Schauspielers ('Gilmore Girls'): Zuerst sagte er einige Auftritte in Italien und Australien ab und betonte, er müsse dringend nach Hause zu seiner Familie. Dann schrieb er seinen besorgten Fans: «Ich brauche alle Liebe, die ich kriegen kann. Bitte gebt mir ein paar Sekunden eurer Zeit und schreibt mir.» Dazu setzte er den Hashtag 'AlwaysKeepFighting' (Immer weiter kämpfen), der auch der Slogan seiner Wohltätigkeitskampagne ist, mit der er sich für depressiv Erkrankte, Abhängige und Selbstmordgefährdete einsetzt.

In den darauffolgenden Stunden liefen bei Jared die Drähte heiss: Seine Fans schrieben und posteten was das Zeug hält! Darunter aufbauende Dinge wie «Wenn die einzige Stimme, die du hören kannst, diese negative in deinem Kopf ist, frag nach Hilfe! Es gibt dort draussen viel lautere Stimmen voller Liebe und Unterstützung für dich!»

Immer wieder Depressionen

Gestern [18. Mai] meldete sich Jared dann erneut zu Wort, wieder auf Twitter, diesmal wirkte er aber nicht ganz so verzweifelt: «Danke, aus tiefstem Herzen, für eure Liebe und Unterstützung! Das kann ich gut gebrauchen ?» Auch hier setzte er wieder seinen Hashtag 'AlwaysKeepFighting', doch seine Fans schienen etwas beruhigt zu sein. «Es ist gut von dir zu hören», schrieb einer. «Ich hoffe, du lässt es jetzt mal langsam angehen - deine Gesundheit ist wichtiger!» Ein anderer betonte: «Vergiss nicht: Du wirst geliebt!»

Der Star hatte vor einigen Monaten erst gestanden, dass er immer wieder an Depressionen leidet. Im März erzählte er dem Magazin 'Variety': «Ich hatte in der Vergangenheit meine eigenen Kämpfe damit, dass ich nicht so glücklich damit bin, wo ich in meinem Leben stehe.» Er habe während der Dreharbeiten zu 'Supernatural' sogar einen Zusammenbruch am Set erlitten - das war vor sieben Jahren: «Ein Arzt kam zum Set, sprach 30 bis 45 Minuten mit mir und sagte: 'Jared, ich glaube, du bist klinisch depressiv.'», erinnerte sich der Star.

Hoffentlich können seine Fans und seine Familie Jared Padalecki geben, was er braucht, um wieder auf die Beine zu kommen.

(jbo/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 0°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel -1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern -1°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 0°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten