Valentinstags-Geschenk
Jason Derülo: Rosen-Vorrat gedeckt
publiziert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 15:27 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 15:50 Uhr
Jason Derülo schenkte seinem Schatz ein besonderes Geschenk.
Jason Derülo schenkte seinem Schatz ein besonderes Geschenk.

Die Freunde von Jordin Sparks (24) hatten Mühe und Not, für den Valentinstag Blumen zu ergattern, da der verliebte Jason Derülo (24) gleich 10'000 Rosen für seinen Schatz kaufte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Dabei wollte der Sänger ('Marry Me') seine Geschenke für die Musikerin ('Battlefield') ein bisschen «herunterfahren». Noch zu Weihnachten bekam sie von ihrem Liebsten, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist, einen schicken BMW. Für den 14. Februar wollte sich der Chartstürmer also etwas zügeln - was offensichtlich nicht klappte. «Ich habe Jordin zu Weihnachten ein Auto gekauft, also wollte ich es für den Valentinstag ein bisschen herunterfahren und sagte mir 'Ich hole ein paar Blumen.' Doch dann ging ich zum Blumenladen und sagte mir 'Was ist, wenn ich einen Haufen Blumen kaufe?' Also holte ich 10'000 orangene Rosen und mietete eine Suite, also mussten wir zu Hause nicht saubermachen», lachte Derülo im Gespräch mit 'Rap-Up TV'. Sparks konnte es gar nicht fassen, als sie das Blumen-Meer sah. «Sie war schockiert. Ich war auch schockiert, als ich in den Raum kam, weil ich noch niemals 10'000 Blumen so in einem Raum gesehen habe, es war irgendwie verrückt.»

Danach erzählte die glückliche Beschenkte ihren Freunden von der romantischen Aktion, was für viele Lacher sorgte. Anscheinend fingen sie an, Witze darüber zu reissen, dass es kein Wunder gewesen wäre, dass sie keine Blumen am Valentinstag finden konnten, nachdem der Hit-Lieferant den ganzen Vorrat leerkaufte.

Talk Dirty kommt im April

Doch nicht nur in der Liebe läuft es derzeit super für den Chartstürmer, momentan arbeitet er eifrig daran, im April in Amerika seine neue Platte 'Talk Dirty' auf den Markt zu bringen, auf der auch die gleichnamige Hit-Single zu finden sein wird. Mit dem Album wollte er neue Dinge ausprobieren und beschrieb sein Baby als «improvisiert». Auch seine Herzdame ist auf der CD zu hören. «Wir besprechen immer noch, welche Songs es auf das Album schaffen. Ich arbeite, bis der Vorhang fällt, aber ich weiss, dass Jordin definitiv auf dem Album sein wird», erklärte der Star über die Lieder auf der Platte und ging auch noch konkreter auf die Nummer ein: «Es ist ein sehr sinnlicher Song namens 'Vertigo'. Es ist eine dieser Aufnahmen, die wirklich abgespeckt sind. Kein Schnickschnack, es sind nur wir und der Track. Es ist eine von diesen sexy Verbindungen», machte Jason Derülo seine Fans auf den neuen Song neugierig.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Atmosphäre ist alles: Wenn ... mehr lesen
Jason Derulo kann nicht verstehen, warum Strip-Clubs verteufelt werden.
Jason Derulo wartet noch immer auf den richtigen Moment, vor seiner Liebsten Jordin Sparks auf die Knie zu gehen.
Jason Derulo (24) will sich mit dem ... mehr lesen
Für Jason Derülo (24) ist selbst das ... mehr lesen
Jason Derülo tut sich in der Küche so schwer, dass er nicht mal Reis kochen kann.
Jason Derülo witzelte, dass seine Halskrause so cool aussah, dass viele sie für ein Accessoire hielten.
Der Sänger ('The Other Side') brach ... mehr lesen
Jason Derülo (23) findet, dass man schon ein ganzer Kerl sein muss, um in einer ... mehr lesen
Jason Derülo.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 5°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten