Gehirnerschütterung

Jason Priestley: Unfall am Serienset

publiziert: Donnerstag, 12. Nov 2015 / 08:14 Uhr
Jason Priestley ist bei Dreharbeiten vom Pferd gefallen.
Jason Priestley ist bei Dreharbeiten vom Pferd gefallen.

TV-Star Jason Priestley (46) erholt sich momentan von einer Gehirnerschütterung, die er sich am Set seiner neuen Serie 'The Code' zuzog.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jason PriestleyJason Priestley

Der TV-Star ('Beverly Hills, 90210') trat am Montag [9. November] im kanadischen Toronto für seine neue Serie 'The Code' vor die Kamera, wurde dabei jedoch von seinem tierischen Kollegen abgeworfen. Anschliessend brachte man ihn in ein örtliches Krankenhaus, wo er bis Dienstag [10. November] unter ärztlicher Aufsicht blieb.

Auf Twitter versicherte Jason seinen Fans nun, dass er sich «auf dem Weg der Besserung» befindet.

«Hey Leute, danke für eure lieben Worte», schrieb der Schauspieler am Mittwoch. «Es stimmt, dass ich am Set von einem Pferd abgeworfen wurde. Das hat mich echt mitgenommen. Weil ich schon einige Gehirnerschütterungen hinter mir habe, wurde ich von einem Neurologen untersucht. Er hat mir geraten, wegen der Hirnerschütterung ein paar Tage frei zu nehmen. Ich bin aber auf jeden Fall auf dem Weg der Besserung und freue mich, mit all den wunderbaren Leuten von 'The Code' zur Arbeit zurückzukehren.»

Dreharbeiten 

Wann die Dreharbeiten weitergehen werden, ist noch nicht bekannt.

Für 'The Code' schlüpft Jason Priestley übrigens in die Rolle eines ehemaligen Hockeyspielers, der sich als Privatdetektiv versucht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von G.B. Joyce und soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden.

Für den Darsteller ist dies derweil nicht der erste besorgniserregende Unfall. Im Jahr 2002 fuhr er seinen Rennwagen bei einer Probefahrt auf dem Kentucky Speedway mit rund 290 km/h in eine Wand und trug mehrere Knochenbrüche sowie eine Kopfverletzung davon.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Niemals: Jason Priestley (41) würde «lieber sterben», als jemals wieder seinen 'Beverly Hills, 90210'-Charakter zu spielen. mehr lesen 
Schauspieler Jason Priestley hat als Kind den Hollywood-Star Cary Grant verehrt. mehr lesen 

Jason Priestley

Produkte rund um den Schauspieler
BLU-RAY - Western
TOMBSTONE [DC] - BLU-RAY - Western
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Kurt Russell, Val Kilmer, Cha ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Jason Priestley" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten