Interessant
Jason Priestley lüftet seine Geheimnisse
publiziert: Donnerstag, 16. Jun 2011 / 09:42 Uhr
Jason Priestley hat sich seit zwei oder drei Jahren nicht mehr rasiert.
Jason Priestley hat sich seit zwei oder drei Jahren nicht mehr rasiert.

Schauspieler Jason Priestley hat als Kind den Hollywood-Star Cary Grant verehrt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jason PriestleyJason Priestley
Jason Priestley (41) wollte früher wie die Filmlegende Cary Grant sein. Der 'Beverly Hills, 90210'-Star hatte also keine modernen Helden im Kopf, sondern die Eleganz und den Glamour des alten Hollywoods. «Als ich jung war, wollte ich so cool sein wie Cary Grant», verriet der Serien-Beau dem Magazin 'Us Weekly'.

Aber der frühere Teenie-Schwarm hatte noch andere Geheimnisse auf Lager. Den Darsteller sieht man seit einiger Zeit mit einem Bart und dies hätte einige Vorbereitung gebraucht. «Ich habe mich seit zwei oder drei Jahren nicht mehr rasiert», enthüllte Priestley.

Der Amerikaner erklärte ausserdem, dass er sich schon dreimal die Nase gebrochen und eine Vorliebe für waghalsige Sportarten hätte: «Ich bin schon 13 Mal Bungee gesprungen. Seit ich fünf Jahre alt bin, fahre ich Ski. Ich liebe Wassersport - besonders das Wakeboarden.» Im Interview enthüllte der Hollywood-Star, dass seine ersten Jobs nicht ganz so glamourös waren: Bevor aus Jason Priestley der berühmte Darsteller wurde, arbeitete er auf einer Kartoffelfarm.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Star Jason Priestley (46) erholt ... mehr lesen
Jason Priestley ist bei Dreharbeiten vom Pferd gefallen.
Jason Priestley.
Schauspieler Jason Priestley hätte ein Problem damit, wenn sich seine sechsjährige Tochter Ava zu Halloween als Miley Cyrus verkleiden möchte. mehr lesen
Niemals: Jason Priestley (41) würde «lieber sterben», als jemals wieder seinen 'Beverly Hills, 90210'-Charakter zu spielen. mehr lesen 
Los Angeles - Jason Priestley ist zum ... mehr lesen
Naomi und Jason freuen sich über das Familienglück. (Archivbild)
Los Angeles - Der frühere «Beverly Hills 90210»-Star Jason Priestley (37) und seine Frau Naomi Lowde (31) erwarten ihr erstes Kind. Wie die US-Zeitschrift «People» online berichtete, soll der Nachwuchs im Sommer zur Welt kommen. mehr lesen 

Jason Priestley

Produkte rund um den Schauspieler
BLU-RAY - Western
TOMBSTONE [DC] - BLU-RAY - Western
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Kurt Russell, Val Kilmer, Cha ...
23.-
DVD - Action
THE HIGHWAYMAN - DVD - Action
Regisseur: Keoni Waxman - Actors: Louis Jr. Gossett, Bernie Coulson, S ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Jason Priestley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Nebel
Basel 5°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 3°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen freundlich
Bern 3°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Nebel
Genf 11°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten