Nur ein Gerücht?
Jason Segel: Neue Flamme enttarnt
publiziert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 09:10 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 13. Jun 2013 / 09:47 Uhr
Segel (33) soll mit der serbisch-australischen Bojana Novakovic (31) liiert sein.
Segel (33) soll mit der serbisch-australischen Bojana Novakovic (31) liiert sein.

Der Amerikaner ('Trauzeuge gesucht!') wurde am Wochenende bei einem Date mit der Filmschönheit ('Drag Me to Hell') abgelichtet. Jetzt wurde seine Flamme nach ihrer gemeinsamen Shopping- und Lunch-Tour im kalifornischen Hollywood identifiziert.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jason SegelJason Segel

«Er hat einige Mädchen gedatet, ein paar. Aber ich glaube, mit dieser könnte es ein bisschen ernsthafter sein», verriet ein Bekannter 'Us Weekly'. «Er wollte daten, aber er merkte, dass er am Ende etwas Stabileres und Ernsteres will.»

Die Romanze mit der serbisch-australischen Blondine folgt Segels Trennung von Leinwandgrazie Michelle Williams (32, 'Shutter Island') im Februar. Die beiden Stars hatten ein Jahr lang eine Fernbeziehung geführt, bevor der in Los Angeles ansässige Schauspieler und die Wahl-New-Yorkerin getrennte Wege gingen. Williams hat eine siebenjährige Tochter von dem verstorbenen Leinwandhelden Heath Ledger (†28, 'The Dark Knight') und soll mittlerweile mit dem Künstler Dustin Yellin ausgehen. Die beiden besuchten im Mai zusammen den Met Ball und auch Williams Tochter wurde schon mit dem Paar zusammen gesehen.

Jason Segel soll angeblich Treffen der Anonymen Alkoholiker besucht haben, nachdem er im Anschluss an die Trennung von Williams seine Alkoholprobleme angehen wollte. Laut 'Radar Online' ging der Darsteller am 2. Mai zu einem 12-Stufen-Treffen in Hollywood und sagte der Gruppe, dass er «seit zwölf Tagen nüchtern» sei. «Er sagte jedem, dass es Zeit sei, dass er mit dem Trinken aufhöre, für immer. Er blieb länger als eine Stunde und hörte sich die Geschichten der anderen Menschen an über ihre Kämpfe mit der Alkoholabhängigkeit», sagte ein Insider über Jason Segel.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jason Segel möchte kein Alkohol mehr trinken.
Jason Segel (33) möchte in Zukunft ... mehr lesen
Schauspieler Jason Segel hatte keine schöne Jugend, da sich seine Mitschüler immer über ihn lustig machten. mehr lesen 

Jason Segel

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Comedy
HOW I MET YOUR MOTHER - SEASON 4 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Sarah Chalke, Alyson ...
26.-
DVD - Comedy
HOW I MET YOUR MOTHER - SEASON 2 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Nei ...
26.-
DVD - Comedy
HOW I MET YOUR MOTHER - SEASON 1 [3 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Alyson Hannigan, Nei ...
26.-
DVD - Komödie
NIE WIEDER SEX MIT DER EX - DVD - Komödie
Regisseur: Nicholas Stoller - Actors: Jason Segel, Kristen Bell, Mila ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Jason Segel" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 5°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 5°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 4°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten