Nach Hilfe-Versuch
Jay-Z: Krisenstimmung mit Kanye West
publiziert: Freitag, 13. Jun 2014 / 13:34 Uhr
Jay-Z will keine Beziehungs-Tipps von seinem Kollegen Kanye West hören.
Jay-Z will keine Beziehungs-Tipps von seinem Kollegen Kanye West hören.

Jay-Z (44) fand es angeblich «lächerlich», dass Kanye West (37) ihm Ratschläge für seine Beziehung geben wollte.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Jay-ZJay-Z
Im vergangenen Monat machte der Rapstar ('Holy Grail') mit einem Video Schlagzeilen, das ihn bei einer Attacke auf seine Schwägerin Solange (27, 'Losing You') in einem Fahrstuhl bei einer After-Party des Met Balls zeigte. Sein guter Freund Kanye West (37, 'Stronger'), der seine Liebste Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') im vergangenen Monat in Italien heiratete, soll ihm danach mit guten Ratschlägen zu helfen versucht haben. Diese kamen bei dem Rapper jedoch gar nicht gut an: «Jay-Z fand es lächerlich, dass Kanye versucht hat, ihm Tipps zu geben, wo er doch gerade erst ganz frisch verheiratet ist. Ihm klappte die Kinnlade herunter, als er den Anruf bekam. Kanye riet, dass er sich ganz auf seine Ehe konzentrieren und die ihn umgebende Negativität ignorieren müsse. Ausserdem solle er sich um sein Business kümmern. Obwohl Jay der gleichen Meinung ist, fand er es lächerlich, dass Kanye sich so aufführte, als ob er alles wisse», berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'.

Es war auffällig, dass Jay-Z und seine Frau Beyoncé (32, 'Halo') nicht zu der Hochzeit von Kanye und Kim kamen. Die Gerüchte um Stress zwischen den beiden Hip-Hop-Stars wurden weiterhin angeheizt, als ein Fan behauptete, dass West den Namen seines Freundes während eines Auftrittes aus einem Songtext strich.

Möglicherweise will sich Jay-Z einfach nur auf seine Frau und seine Tochter Blue Ivy (2) konzentrieren, nach allem, was in den vergangenen Wochen vorgefallen ist: Neben der Auseinandersetzung mit Solange wurde dem Rapper nachgesagt, dass er eine Affäre mit dem Reality-TV-Star Casey Cohen hatte, diese stritt die Behauptungen jedoch ab.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapstar Jay-Z soll regelmässig das ... mehr lesen
Der Mann dem Jay-Z vertraut.
Kanye West mit seiner Traumfrau Kim Kardashian.
Kanye West (37) musste Kim ... mehr lesen
TV-Schönheit Kim Kardashian (33) ... mehr lesen
Kim Kardashian und Kanye West nahmen sich reichlich Zeit für ihren Hochzeitskuss.
Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z lassen sich ausgerechnet von Gwyneth Paltrow und Chris Martin in Sachen Beziehungen beraten.
Beyoncé Knowles (32) holt sich Liebes-Rat bei prominenten Freunden. mehr lesen
Rapper Jay-Z (44) wird als ... mehr lesen
Jay-Z (Bild) kommt nun doch zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jay-Z (Bild) richtet angeblich den Junggesellenabschied für Kanye West aus.
Weil Jay-Z (44) keine Lust hat, zur Hochzeit von Kanye West (36) und Kim Kardashian zu gehen, will er den Junggesellenabschied für seinen Kumpel schmeissen. mehr lesen

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen

Jay-Z

Diverse Produkte passend zum Musiker
DVD - Music: Various Artists
BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(DVD) - DVD - Music: Various Artists
Genre/Thema: Music: Various Artists - BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(D ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Jay-Z" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 1°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel starker Schneeregen
Basel 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen -1°C 0°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel starker Schneeregen
Bern 0°C 1°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel Schneeregenschauer
Luzern 1°C 2°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Hochnebel starker Schneeregen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten