Beeindruckt

Jay-Z möchte mit Adele zusammenarbeiten

publiziert: Dienstag, 28. Jun 2011 / 11:49 Uhr
Jay-Z hat ein berufliches Auge auf Adele geworfen.
Jay-Z hat ein berufliches Auge auf Adele geworfen.

Rapper Jay-Z ist schwer beeindruckt von der britischen Sängerin Adele und würde sie gern produzieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jay-ZJay-Z
AdeleAdele
Der Rapper ('Excuse Me Miss)', der sich momentan in Grossbritannien aufhält, um seine Frau Beyoncé Knowles bei ihrem Auftritt in Glastonbury und dem Start ihres neues Albums 'Four' zu unterstützen, traf einige britische Musiker - unter ihnen Adele.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') hat grossen Erfolg in den USA und beeindruckte den Rap-Mogul mit ihrer Stimme und ihrem Charme. «Jay hat das Meiste aus seinem Trip herausgeholt», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Es passiert nicht oft, dass er von Leuten überwältigt ist, wenn er sie trifft, aber Adele war wie immer in Topform. Sie hat ihn an die Wand geredet. Er hat die ganze Zeit gekichert.»

Ab ins Tonstudio

Die Begeisterung des Hip-Hoppers geht scheinbar soweit, dass er mit Adele ins Tonstudio gehen will. Der Insider plauderte weiter: «Er möchte unbedingt mit ihr zusammenarbeiten, ob es nun Produzieren oder Komponieren sein wird. Sie war ein grosser Hit in den USA und er glaubt, dass sie ein tolles Album machen könnten.»

Adele gab dem Amerikaner noch ein paar Tipps, welche Stars er sich beim Glastonbury Festival anschauen sollte. Die Londonerin wollte, dass er unbedingt das Konzert des Schotten Paolo Nutini besucht. «Er sagte ihr, dass er nach Glastonbury fährt und sie gab ihm Ratschläge, wen er sich anschauen sollte. Sie sagte, er müsse Paolo Nutini sehen - er sei ein Muss», erzählte der Alleswisser.

Man weiss nicht, ob sich Jay-Z den Schotten letzten Endes gesehen hat, man konnte aber sein stolzes Gesicht beim Auftritt von Gattin Beyoncé Knowles sehen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ego-Probleme: Jay-Z (41) und ... mehr lesen
Jay-Z hat mit Kanye West ein Album eingespielt.
Alicia Keys ist ein grosser Fan von Adele.
Sängerin Alicia Keys sollte ein Duett ... mehr lesen
Superstar Adele wäre Putzfrau ... mehr lesen
Adele ist gerne mit dem Putzlappen unterwegs.
Beyoncé Knowles wird in die Fussstapfen ihres Gatten Jay-Z treten.
Sängerin Beyoncé Knowles trainierte bis zu zehn Stunden täglich, um sich auf ihre Live-Show in Grossbritannien vorzubereiten. mehr lesen
Sängerin Adele langweilte sich schrecklich, als sie aus gesundheitlichen Gründen nicht singen durfte. mehr lesen
Adele musste für zwei Wochen ihre Stimme schonen.

Jay-Z

Diverse Produkte passend zum Musiker
DVD - Music: Various Artists
BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(DVD) - DVD - Music: Various Artists
Genre/Thema: Music: Various Artists - BACKSTAGE (DMX JAY-Z REDMAN..)(D ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Jay-Z" suchen

Adele

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
ADELE - THE ONLY WAY IS UP - DVD - Musik
Actors: Adele - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & Pop - A ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Adele" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store ...
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung der EU-Kommission hat das US-Unternehmen seine dominante Stellung durch bestimmte Regeln im App Store missbraucht und Konkurrenten im Musik-Streaming-Geschäft behindert. Ein zentraler Punkt ist das allgemeine Verbot von Apple für Entwickler, in ihren Apps auf günstigere Kauf- oder Abonnementmöglichkeiten hinzuweisen. mehr lesen 
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Unbegrenzte Verfügbarkeit von Musik verringert den Hörgenuss.
Prof. Ofer Bergman von der Bar-Ilan Universität in Israel hat in drei Studien eine faszinierende Entdeckung gemacht: In der Ära des Musikstreamings gibt es eine bemerkenswerte Beziehung ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten