Alte Freunde

Jennifer Aniston: Ablenkung mit Gerard Butler

publiziert: Dienstag, 4. Mrz 2014 / 15:01 Uhr
Jennifer Aniston soll sich mit Gerard Butler vergnügt haben.
Jennifer Aniston soll sich mit Gerard Butler vergnügt haben.

Schauspielerin Jennifer Aniston (45) soll sich mit ihrem Hollywoodkollegen Gerard Butler (44) getroffen haben, während ihr Verlobter Justin Theroux (42) in New York drehte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Gerard ButlerGerard Butler
Justin TherouxJustin Theroux
Die Leinwandschönheit ('Trennung mit Hindernissen') datete ihren Kollegen ('300'), nachdem sich die beiden 2009 am Set von 'Der Kautions-Cop' kennengelernt hatten, und es wurde gemunkelt, die beiden seien bis Anfang 2010 zusammen gewesen. Jetzt behaupten Freunde der Schauspielerin, dass sie sich in der Stunde der Not ausgerechnet die Schultern des Schotten zum Ausheulen ausgesucht habe: Berichten zufolge hat sich das frühere Pärchen vergangenen Monat zum Kaffee und auch zum Abendessen getroffen.

«Jen hat es vermisst, einen Mann um sich zu haben, daher genoss sie es, sich mit Gerard zu treffen. Sie sind alte Freunde. Aber bei Justin wird das nicht gut angekommen sein», enthüllte ein Bekannter dem britischen Magazin 'Grazia'. In der Tat war Theroux ('Mulholland Drive - Strasse der Finsternis') alles andere als begeistert, als er von den Rendezvous erfuhr. Der Darsteller, der in New York die Serie 'The Leftovers' drehte, soll schnurstracks zurück nach Los Angeles geflogen sein.

«Sie haben auch am Telefon gesprochen, gelacht und geflirtet. Gerard ist ein Kracher. Er ist genau der Mensch, den Jen jetzt gerade in ihrem Leben braucht - seine Anrufe haben sie so aufgemuntert», erzählte ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Unterschiedliche Sichtweisen

Die Beziehung von Theroux und Aniston stand unlängst im medialen Mittelpunkt, nachdem die beiden fast zwei Monate getrennt voneinander verbrachten. Es dürfte dennoch niemanden überraschen, dass der Star und seine Verlobte unterschiedliche Sichtweisen auf die Treffen mit Butler haben.

«Justin glaubt, dass Gerard in der Sekunde, in der er die Gelegenheit bekommt, womöglich wieder sein Glück bei Jen versucht. Aber Jen hat ihm gesagt, dass er Gerard dankbar sein sollte, dass er ihr Gesellschaft leistet, wenn er es nicht kann. Sie sagte Justin, er sollte erleichtert sein, dass ein Ex, jemand, dem sie vertraut, sie ausführen will», fügte der Alleswisser hinzu.

Trennung abgehakt

Das Promipaar hatte seine Verlobung im Jahr 2012 bekannt gegeben, den Schritt vor den Altar hat es bislang jedoch noch nicht geschafft. Immerhin zeigten sich die Stars am Wochenende bei den Oscar-Feierlichkeiten vereint und zogen somit einen Schlussstrich unter ihre monatelange Trennung. Bei einer Pre-Party sahen sie sehr glücklich aus.

Wie Augenzeugen berichteten, machten Jennifer Aniston und Justin Theroux am Samstag bei der alljährlichen 'Night Before The Oscars'-Gala des Motion Picture & Television Fund einen total verliebten Eindruck, hielten Händchen und blieben die ganze Nacht zusammen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Orlando Bloom (37) soll Justin ... mehr lesen
Orlando Bloom sagte Justin Theroux, dass er sich mehr um Jennifer Aniston kümmern müsse.
Jennifer Aniston.
Jennifer Aniston (45) kann sich ... mehr lesen
Hollywoodstar Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen
Jennifer Aniston beweist ihre Hundeliebe auch mit teuren Produkten.
Hollywoodstar Jennifer Aniston (45) braucht keinen Nachwuchs, um glücklich zu sein. mehr lesen 
Jennifer Aniston (45) mietete sich eine kleinere Wohnung in der Nähe von Courteney Cox (49). mehr lesen 

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
21.-
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen

Gerard Butler

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Science Fiction
DIE HERRSCHAFT DES FEUERS - DVD - Science Fiction
Regisseur: Rob Bowman - Actors: Matthew McConaughey, Christian Bale, I ...
21.-
DVD - Komödie
DER KAUTIONS-COP - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Tennant - Actors: Jennifer Aniston, Gerard Butler, Chr ...
22.-
DVD - Action
GAMER - EXTENDED VERSION - DVD - Action
Regisseur: Mark Neveldine, Brian Taylor - Actors: Gerard Butler, Amber ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
ROCK`N`ROLLA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Guy Ritchie - Actors: Gerard Butler, Tom Wilkinson, Thandie ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
GESETZ DER RACHE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: F. Gary Gray - Actors: Jamie Foxx, Gerard Butler, Leslie Bi ...
21.-
DVD - Abenteuer
300 - DVD - Abenteuer
Regisseur: Zack Snyder - Actors: Lena Headey, David Wenham, Gerard But ...
21.-
DVD - Action
MACHINE GUN PREACHER - DVD - Action
Regisseur: Marc Forster - Actors: Gerard Butler, Michelle Monaghan, Mi ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DIE NACKTE WAHRHEIT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Robert Luketic - Actors: Katherine Heigl, Eric Reid, Gerard ...
27.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
SPIEL MIT DER ANGST - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Mike Barker - Actors: Pierce Brosnan, Maria Bello, Gerard B ...
20.-
BLU-RAY - Action
MACHINE GUN PREACHER - BLU-RAY - Action
Regisseur: Marc Forster - Actors: Gerard Butler, Michelle Monaghan, Mi ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Gerard Butler" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten