Endlich das Ja-Wort
Jennifer Aniston: Hochzeit im Schnelldurchlauf?
publiziert: Dienstag, 14. Okt 2014 / 19:10 Uhr
Justin Theroux und Jennifer Aniston.
Justin Theroux und Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston (45) soll eine «Quickie-Hochzeit» mit Justin Theroux (43) in Erwägung ziehen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Justin TherouxJustin Theroux
Die Schauspielerin ('Kill the Boss') ist seit August 2012 mit ihrem Kollegen ('The Leftovers') verlobt und die Gerüchte um ihre Hochzeitsfeier reissen seitdem nicht ab. Details wie Ort oder Termin für die Feier wurden bislang nicht bestätigt und erst vergangene Woche gestand der Filmemacher, dass er mittlerweile ziemlichen «Druck» verspüre, was die Erwartungen der Öffentlichkeit angehe. Allerdings hätte er überhaupt keine Lust, seiner Liebsten nur das Ja-Wort zu geben, weil irgendwelche Leute einen bestimmten Zeitplan im Kopf hätten. Was aber wäre, wenn auch seiner Verlobten ein solcher Plan im Kopf herumspuke?

«Justin mag vielleicht den Leuten erzählen, dass er mit einer langen Verlobungszeit glücklich ist, aber er scheint dabei zu ignorieren, dass es Jen möglicherweise nicht genauso geht», verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Look'. «Als sie sich verlobten, hätten sie sich nie vorstellen können, dass zwei Jahre ins Land gehen und sie es immer noch nicht vor den Altar geschafft haben. Jen hat Justin noch bis Ende des Jahres Zeit gegeben und danach wird sie ernsthaft darüber nachdenken, ob sie zusammen sein sollten. Sie hat ihm sogar gesagt, dass sie über eine Quickie-Hochzeit nachdenke, weil sie weiss, wie sehr er die Idee einer grossen Feier hasst.»

Enge Freunde sollen allerdings die Befürchtung haben, dass dann am Ende beide unglücklich mit den Umständen der Hochzeit sein könnten - Justin, weil er sich von Jennifer bedrängt fühlt, und Jennifer, weil sie gerne eine grosse Feier hätte.Was zu dem Stress weiterhin beiträgt: Jens Exmann Brad Pitt (50, 'Babel') heiratete gerade zum zweiten Mal und auch ihre beste Freundin Courteney Cox (50, 'Friends') ist seit Kurzem verlobt und scheint auf dem besten Wege zu sein, noch vor Jennifer zu heiraten. «Jen hat immer darauf geachtet, dass es keine Zusammenstösse gibt», fügte der Insider hinzu und bezog sich darauf, dass es nach Ansicht der Hollywoodschönheit jetzt keine Verzögerungen mehr geben sollte. «Jen hat in der Vergangenheit sehr darauf geachtet, keinen Druck auf Justin auszuüben. Aber genug ist genug. Sie muss das Gefühl haben, dass sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln.»

Man darf wohl gespannt sein, wie es mit dem Hochzeitsreigen von Jennifer Aniston und Justin Theroux noch weitergeht.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Schönheit Jennifer Aniston ... mehr lesen
Jennifer lernte erst mit dem Alter, ihr Leben mehr zu schätzen und sich wohl zu fühlen.
«Jen hofft, dass die Sitzungen die Ursache für Justins Unvermögen finden, eine konkrete Bindung einzugehen, dass sie das finden, was ihn wirklich zurückhält.«
Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen
Jennifer Aniston (45) stellte zu ... mehr lesen
Hollywood-Kultstar Jennifer Aniston war zu Beginn ihrer Karriere bescheiden, wenn es um ihre Rollenwahl ging.
An Jennifer Aniston ist eine echte Gaunerin verloren gegangen.
Kino Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston ... mehr lesen
Filmstar Jennifer Aniston (45) findet es unerträglich, dass sie immer so unter Druck gesetzt wird, ob sie noch mit Nachwuchs rechnet. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 7°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Bern 6°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 6°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 7°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten