Starkes Selbstbewusstsein
Jennifer Aniston: Rundum zufrieden
publiziert: Montag, 10. Nov 2014 / 10:04 Uhr / aktualisiert: Montag, 10. Nov 2014 / 18:24 Uhr
Jennifer lernte erst mit dem Alter, ihr Leben mehr zu schätzen und sich wohl zu fühlen.
Jennifer lernte erst mit dem Alter, ihr Leben mehr zu schätzen und sich wohl zu fühlen.

Leinwand-Schönheit Jennifer Aniston (45) ist selbstsicherer als jemals zuvor.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Justin TherouxJustin Theroux
Die Hollywood-Darstellerin ('Kill the Boss') wurde in den 90er-Jahren dank ihrer Serienfigur Rachel Green aus der amerikanischen TV-Sitcom 'Friends' zum internationalen Superstar. Doch dauerte es eine Weile, bis sich die Schauspielerin wirklich wohl damit fühlte, wer sie ist - jetzt betonte sie, zu «100 Prozent» selbstbewusst in Bezug auf ihren Körper zu sein.

Jugend an Jugendliche verschwendet

«Alles was ich gelernt habe, die wundervollen Geschenke des Lebens, Strassensperren, Freude, Höhen, Tiefen, alles ist einfach - es ist wahr: die Jugend ist an die Jugendlichen verschwendet. Daran gibt es keinen Zweifel», sagte sie gegenüber 'Access Hollywood' und erläuterte: «Ich sehe mir all meine Freundinnen und Freunde an und ich denke, dass wir uns alle wohler in unseren Körpern fühlen.»

'Grossartiger Ausgleich'

Ihre tolle Einstellung verdanke sie teilweise ihrem Langzeit-Verlobten Justin Theroux (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens'). Das Paar verlobte sich 2012 und Jen betrachtet ihren Liebsten als «grossartigen Ausgleich» in ihrem Leben. «Er ist ein wirklich grossartiger, wundervoller Partner. Er ist ziemlich besonders», schwärmte sie.

Thema zum Tuscheln

Seitdem die beiden 2011 zusammenkamen, ist die Beziehung des Hollywood-Traumpaares in den Schlagzeilen vertreten, doch die Leinwand-Schöne versucht ihr Bestes, Negativität keinen Raum in ihrem Leben zu geben. «Ich halte uns für so uninteressant, wir machen gar nichts, es gibt nicht viel zu erzählen, ausser uns etwas anzudichten», seufzte sie. Ob nun vor oder nach der Heirat: Es werde immer ein Thema zum Tuscheln geben. «Sobald wir [geheiratet] haben, geht es darum - nun, es geht [bereits] um Babys. Ich finde das witzig!»

Jennifer Aniston geniesst lieber mit ihrem Partner «eine der glücklichsten Zeiten» in ihrem Leben - so soll es auch bleiben.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Aniston (45) will niemals ... mehr lesen
Schauspielerin Jennifer Aniston hat kein Problem damit, alleine zu sein.
Jennifer Aniston begeisterte mit ihrer Leistung als Hauptdarstellerin im Drama 'Independent'.
Dass man sie für eine Oscarnominierung in Betracht zieht, gefällt Schauspielerin Jennifer Aniston (45) so richtig gut. mehr lesen
FACES Hollywoodschönheit Jennifer Aniston ... mehr lesen
Wann heiraten sie endlich?
Selbst der Freundeskreis von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) hat keine Ahnung, ob die zwei Stars je heiraten werden. mehr lesen 
«Jen hofft, dass die Sitzungen die Ursache für Justins Unvermögen finden, eine konkrete Bindung einzugehen, dass sie das finden, was ihn wirklich zurückhält.«
Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Aniston (45) soll eine «Quickie-Hochzeit» mit Justin Theroux (43) in Erwägung ziehen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten