Jennifer Aniston fürchtete um ihr Leben
publiziert: Mittwoch, 21. Jul 2010 / 09:51 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 21. Jul 2010 / 10:10 Uhr
Hatte Angst um ihr Leben: Jennifer Aniston.
Hatte Angst um ihr Leben: Jennifer Aniston.

Witterte Gefahr: Jennifer Aniston (41) hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker erwirkt, nachdem sie zugab, um ihr Leben gefürchtet zu haben.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Die Schauspielerin füllte die Dokumente aus, um sich vor dem «wahnhaften» Jason Peyton zu schützen, der quer durch die Vereinigten Staaten gefahren war, um sie in Los Angeles aufzuspüren. Vor Anistons Haus wurde der Stalker schliesslich aufgegriffen, er sass in seinem Fahrzeug, das über und über mit Nachrichten wie «Ich liebe Jennifer Aniston» beschrieben ist.

Grosse Angst

«Herr Peyton hat auf aggressive Weise versucht, mit mir persönlichen Kontakt herzustellen und sich in mein Leben zu integrieren», wird der Star in Gerichtsunterlagen zitiert. «Herrn Peytons wahnhafter Zwang und seine zunehmend belästigendes und bedrohliches Benehmen machte mir Angst. Es war alarmierend und hat mich genervt und belästigt. Ich fürchtete um meine persönliche Sicherheit und um die derer, die bei mir sind.»

Die Polizei hatte Peyton im Auge, nachdem der seinem Vater eine Nachricht hinterliess, dass er sich nach Kalifornien aufmache. Der Vater wusste, dass sein Sohn die Absicht hatte, Aniston zu finden und machte die Polizei darauf aufmerksam, auf ihn zu achten, berichtete 'TMZ'.

Psychiatrische Behandlung

Als der 24-Jährige von den Beamten aufgegriffen wurde, soll er handschriftliche Briefe an Jennifer Aniston im Auto gehabt haben, in denen er erklärt, er wolle mit ihr eine Familie gründen. Peyton wurde verhaftet und befindet sich nun unter psychiatrischer Beobachtung: «Peyton hatte neben anderen Dingen ein scharfes Objekt, eine Tasche, eine Rolle Klebeband, eine Auswahl an DVDs, in denen Aniston mitspielt, ein Notebook und etliche lose Zettel, auf denen er Nachrichten über oder an Aniston verfasst hatte», eröffnet das offizielle Dokument.

«Peyton ist besessen, psychisch krank und ein wahnhafter Stalker - er hat einen gewalttätigen Hintergrund und ist als krimineller Stalker bekannt - der in seiner wahnhaften 'Mission' quer durch das Land gefahren ist, um die Antragsstellerin ausfindig zu machen und zu heiraten, da er glaubt, mit ihr eine Beziehung zu führen.»

Nicht näher als 91 Meter

Den Polizisten soll Peyton erzählt haben, die Schauspielerin sei in ihn verliebt und habe ihn gebeten, mit ihr Kinder zu bekommen.

Aufgrund der einstweiligen Verfügung darf Jason Peyton sich der Exfrau von Brad Pitt nun nicht mehr weiter als 100 Yards [91 Meter] nähern, das Gleiche gilt für ihr Haus, ihre Autos und ihre Arbeitsplätze. Ausserdem muss er sich ebenso von Jennifer Anistons Managern, Agenten und anderen Angestellten fernhalten.

(sl/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Aniston (41) scheint nicht ganz so babyverrückt zu sein, wie die Welt es ... mehr lesen
Im Interview mit Talkshow-Gastgeber Jay Leno plauderte Aniston über Samenbanken und ihre Flugangst.
Hätte gerne Kontakt mit Jennifer Aniston: Jim Carrey.
Wie süss: Hollywood-Blödler Jim ... mehr lesen
Kino Im Baby-Fieber: Angeblich soll ... mehr lesen
Ist Jennifer Aniston bald Mutter?

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
20.-
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
DVD - Komödie
TRENNUNG MIT HINDERNISSEN - DVD - Komödie
Regisseur: Peyton Reed - Actors: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Joey ...
20.-
DVD - Komödie
UND DANN KAM POLLY - DVD - Komödie
Regisseur: John Hamburg - Actors: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Phili ...
20.-
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Basel 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
St. Gallen 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Nebel
Bern 3°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Luzern 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Nebel
Genf 8°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Lugano 9°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten