Peoples Beauty
Jennifer Aniston ist die schönste Frau der Welt
publiziert: Mittwoch, 20. Apr 2016 / 19:00 Uhr
Jennifer Aniston ist laut dem Magazin 'People' die schönste Frau der Welt.
Jennifer Aniston ist laut dem Magazin 'People' die schönste Frau der Welt.

Das 'People'-Magazin hat entschieden: Keine Frau in Hollywood ist attraktiver als Schauspielerin Jennifer Aniston.

4 Meldungen im Zusammenhang
Bereits 2004 ernannte die Zeitschrift die Schauspielerin ('Friends') zur Schönsten unter den Hollywoodstars, 12 Jahre später wird ihr diese Ehre nun erneut zuteil. «Ich dachte nur: 'Oh mein Gott'», verriet Jen dem Magazin über den Moment, in dem sie darüber benachrichtigt wurde. Sie fühle sich «sehr, sehr geschmeichelt», gab sie zu.

Dass sie in ihrem Alter noch immer als die Schönste gilt, liegt wohl auch daran, dass Jennifer einiges für ihr Aussehen tut. «Es ist schon lustig. Es ist eine ganz schnelle Umstellung von alles egal zu plötzlich genau darauf achten, was wir in unsere Körper stecken», so die einstige Seriendarstellerin. «Auch wie wir schlafen und auf uns achtgeben. In seinen 20ern kommt man noch mit viel davon.»

Im vergangenen Jahr gab Jennifer ihrem langjährigen Verlobten Justin Theroux (44, 'The Leftovers') endlich das Ja-Wort, gut möglich, dass das private Glück sich auch auf ihre Erscheinung ausgewirkt hat. «Er bringt mich zum Lachen. Er ist so interessant und interessiert. Er ist in viel mehr Bereichen als ich unglaublich talentiert und einfach ein guter Mann», schwärmte sie mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht.

Nicht allein die Schönste

Wie in jedem Jahr hat 'People' auch wieder zahlreiche andere Damen genannt, die zu den Schönsten gehören. Mit dabei sind diesmal Reese Witherspoon, Sofía Vergara, Keke Palmer, Selena Gomez und Carrie Underwood.

Jennifer Aniston übernimmt den Titel übrigens von Sandra Bullock (51, 'Speed'), die im vergangenen Jahr zur schönsten Frau der Welt gewählt wurde.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Aniston (47) fand es super, ... mehr lesen
Schon lange kennen sich die Hollywood-Damen Jennifer Aniston und Kate Hudson. Jetzt konnten sich auch endlich einmal zusammenarbeiten.
Jennifer Aniston wünscht sich, dass die Leute sie mit ihren ständigen Baby-Fragen endlich in Ruhe lassen.
Filmstar Jennifer Aniston (45) findet ... mehr lesen
Da der Schauspieler Justin Theroux ... mehr lesen
Jennifer Aniston und Justin Theroux machten sich auf Bora Bora eine schöne Zeit.
Justin Theroux und Jennifer Aniston.
Das Schauspieler-Paar Jennifer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 20°C 33°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 19°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 19°C 32°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 20°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten