Wichtige Eigenschaft

Jennifer Aniston setzt auf Humor

publiziert: Donnerstag, 29. Jan 2015 / 21:28 Uhr
«Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Grosszügigkeit, sein Einfühlungsvermögen.»
«Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Grosszügigkeit, sein Einfühlungsvermögen.»

Egal, was das Schicksal Schauspielerin Jennifer Aniston (45) entgegen schleudert: Sie achtet darauf, nie ihr Lächeln zu verlieren.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston

Die Filmschönheit ('Marley und ich') wird derzeit schwer für ihre Darstellung in dem Drama 'Cake' gelobt, konnte sich bei den Golden Globes und den SAG-Awards allerdings nicht in der Kategorie der besten Hauptdarstellerin durchsetzen. Halb so schlimm: Mit Rückschlägen kommt die Schauspielerin klar. «Ich habe Schmerz und Verlust erlebt - aber egal, wie schwer es war: Ich habe nie meinen Sinn für Humor verloren», bekräftigte sie im Interview mit 'TV Movie'. «[Lachen] hellt das Leben auf. Ich finde immer etwas, über das ich mich amüsieren kann.»

Die renommierte Hollywood-Schönheit ist mit ihrem Kollegen Justin Theroux (43, 'The Leftovers') verlobt. Die beiden sehen sich ständig Gerüchten um ihren Beziehungsstatus gegenüber und stehen unter grossen Druck, wann sie nun endlich vor den Traualtar schreiten. Doch obwohl sie sich noch nicht das Ja-Wort gegeben haben, meinte Jen, dass sich nichts an ihren Gefühlen füreinander geändert habe und sie sich immer noch tief verbunden fühlten.

«Ich liebe seine Güte»

Die Schauspielerin spricht immer in den höchsten Tönen von Justin und schwärmte gegenüber der Publikation von seinen tollen Charaktereigenschaften. «Ich liebe seine Güte, Ehrlichkeit, Grosszügigkeit, sein Einfühlungsvermögen. Er strotzt vor Enthusiasmus und hat einen wunderbar schelmischen Sinn für Humor.»

Für Jennifer wird es die zweite Ehe sein: 2000 heiratete sie den Leinwandstar Brad Pitt (51, 'Fight Club'), doch die beiden trennten sich fünf Jahre später. Seitdem ist der Darsteller mit Angelina Jolie (39, 'Unbroken') zusammen, seit letztem Sommer verheiratet und die beiden erziehen sechs Kinder.

Bereut Beziehung nicht

Jen bereut die Beziehung mit Brad trotz Scheidung nicht - im Gegenteil. «Diese Lektionen braucht man, um nicht dieselben Fehler zu wiederholen. Ich bin ein Spätzünder, was das betrifft. Aber jetzt habe ich den Richtigen getroffen!»

Fragen über ihren Ex und die gescheiterte Ehe mag Jen noch heute nicht. Im Interview mit 'CBS News' erklärte sie: «Ich mag es nicht, wenn die Leute mich darauf ansprechen, aber sie tun es immer noch.» Dass die Öffentlichkeit so voyeuristisch veranlagt ist, könne sie nur schwer verstehen. «Es ist nicht schmerzhaft für mich, aber ich kann das Interesse der Öffentlichkeit daran nicht nachvollziehen. Es ist für viele wohl so etwas wie eine Seifenoper», mutmasste Jennifer Aniston.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandschönheit Jennifer Aniston (46) musste ihren Geburtstag nicht allein ... mehr lesen
Bei Jennifer soll angeblich die Hochzeit mit ihrem Schatz endlich vor der Tür stehen.
Der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux steht nichts mehr im Wege.
Hollywoodstar Jennifer Aniston (46) ... mehr lesen
Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ... mehr lesen
Jen wird einen Oscar verleihen.
Gerüchten zufolge hat Jennifer Aniston (45) ein neues Promi-Paar zusammengebracht: Demi Moore (52) und Orlando Bloom (38). mehr lesen 
Die Leute meinen zu glauben, mich durch die vielen erfundenen Klatschgeschichten zu kennen.
Hollywoodschönheit Jennifer Aniston ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Aniston (45) freut sich, dass ... mehr lesen
Jennifer Aniston.
Jennifer Aniston (45) lässt sich von Justin Theroux (43) bei ihrer neuen, für sie untypischen Rollenwahl inspirieren. mehr lesen 

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
21.-
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten