Bund der Ehe
Jennifer Aniston und Justin Theroux: Endlich verheiratet!
publiziert: Donnerstag, 6. Aug 2015 / 21:30 Uhr
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.

Schauspielerin Jennifer Aniston (46) und ihr Liebster, Justin Theroux (43), haben sich ganz überraschend das Ja-Wort gegeben. Selbst die Gäste hatten keine Ahnung!

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Justin TherouxJustin Theroux

Nachdem sich die Hollywood-Schönheit ('Meine erfundene Frau') und ihr Schauspiel-Beau ('Your Highness') im August 2012 verlobten, haben sie nun endlich den nächsten Schritt gemacht und sind vor den Traualtar getreten. Die Gäste, die sie eingeladen hatten, waren dabei völlig ahnungslos, denn laut 'People.com' benutzten sie den Vorwand, Justins Geburtstag feiern zu wollen.

«Jen und Justin wollten die Gäste überraschen und das schafften sie auch», enthüllte ein Insider.

Geheiratet wurde indes am Mittwoch [5. August] im kalifornischen Bel Air, wo das Paar ein Anwesen hat. Angeblich verwandelten sie ihren Garten in einen Festplatz und teilten ihr frisches Eheglück mit rund 70 Freunden und Familienmitgliedern. Unter anderem sollen Lisa Kudrow (52, 'Friends') und Chelsea Handler (40) mit von der Partie gewesen sein.

Dass sich Jennifer Aniston und Justin Theroux das Ja-Wort geben, wurde auch mal Zeit! Schon seit Jahren schwärmt die Leinwand-Ikone von dem Mann an ihrer Seite und im Juli 2014 behauptete sie sogar, dass er von Jahr zu Jahr besser werde. «Ich finde ihn einfach so wunderschön und gutaussehend», sagte sie damals völlig verliebt.

Ob bald wohl auch Nachwuchs folgt? Jennifer will sich jedenfalls nicht unter Druck setzen lassen. «Ich mag [den Druck], unter den die Leute mich und andere Frauen setzen, nicht. Den Gedanken, dass man als Frau versagt hat, weil man sich nicht fortgepflanzt hat. Ich halte das nicht für fair», beschwerte sich die Schauspielerin vor einiger Zeit gegenüber dem Magazin 'Allure'. «Es mag sein, dass keine Kinder aus deiner Vagina gekommen sind, aber das heisst nicht, dass du nicht mütterlich sein kannst»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Beauty Jennifer Aniston (46) ... mehr lesen
Momentan befinden sich die beiden Verliebten auf Bora Bora.
Jennifer Aniston und Justin Theroux geniessen ihre Hochzeitsreise.
Hollywoodschönheit Jennifer Aniston (46) und ihr Ehemann Justin Theroux (43) wurden beim Flittern auf Bora Bora entdeckt. mehr lesen
Die Hollywoodstars Jennifer Aniston ... mehr lesen
Die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux war eine «einfache und intime» Angelegenheit.
Jennifer Aniston will sich angeblich wieder aus 'Zoolander 2' ausklinken.
Kino Schauspielerin Jennifer Aniston (46) ... mehr lesen
Hollywoodstar Jennifer Aniston ist ... mehr lesen
Jennifer Aniston ist glücklich.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Jennifer Aniston will anscheinend keine Zeit mehr verlieren und bald die Hochzeitsglocken läuten lassen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten