Affleks Spielleidenschaft
Jennifer Garner: Geduldigste Ehefrau der Welt
publiziert: Donnerstag, 19. Jun 2014 / 09:34 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 19. Jun 2014 / 10:36 Uhr
Jennifer Garner bringt ihrem Ehemann Ben Affleck viel Verständnis entgegen.
Jennifer Garner bringt ihrem Ehemann Ben Affleck viel Verständnis entgegen.

Schauspielerin Jennifer Garner (42) kann die Spielleidenschaft ihres Mannes Ben Affleck (41) zwar nicht nachvollziehen, lässt sich von ihr aber auch nicht aus der Ruhe bringen.

7 Meldungen im Zusammenhang

Vor Kurzem gab es Berichte, nach denen der Filmheld ('Argo') ins Visier von Ermittlern geraten ist, weil er in Casinos in Las Vegas beim Spielen Karten gezählt haben soll. Seine Ehefrau ('Dallas Buyers Club') machte ihm trotz der Schlagzeilen nicht die Hölle heiss. «Sie hat seine Spielleidenschaft nie verstanden und möchte auch nichts darüber in den Zeitungen lesen. Aber sie ist die geduldigste Ehefrau überhaupt und liebt Ben immer noch sehr», meinte ein Bekannter des Power-Paares gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin.

Ein Geheimnis ihrer Ehe

Jennifer und Ben heirateten 2005 und haben drei Kinder zusammen. Ein Geheimnis ihrer fast neunjährigen Ehe: Die beiden überraschen sie immer wieder mit kleinen Geschenken. Beispielsweise soll der Schauspieler vor Kurzem mit seiner fünfjährigen Tochter Seraphina bei Barney's in Beverly Hills angehalten haben, um für seine Ehefrau und den am 29. Juni anstehenden Hochzeitstag ein hübsches Schmuckstück zu kaufen. «Ben war gegenüber seiner Tochter sehr süss und trug sie herum, damit sie sich den ganzen Schmuck ansehen konnte», beschrieb ein Augenzeuge. «Ihr gefiel Schmuck mit Diamanten besonders gut und sie wollte, dass ihre Mama Diamanten bekommt. Sie war definitiv diejenige, die die Entscheidung traf, aber Ben liess ihr die Zeit, die sie brauchte. Sie war total süss und schien glücklich darüber, mit ihrem Papa zusammen zu sein.»

Kein Wunder, dass die kleine Lady über die Extraausgabe entscheiden durfte: Jennifer Garner selbst erklärte vor einiger Zeit gegenüber 'TV Movie', dass Ben Affleck zu Hause nicht viel zu sagen habe, wenn es um Geld gehe: «Bei Geld entscheide ich. Davon hat Ben keine Ahnung. Er ist der Klassenclown. Für unsere Kinder lässt er sich ständig was Neues einfallen.»

Scheint, als schiene diese Arbeitsaufteilung gut zu funktionieren.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Sprecherin der Filmschönheit ... mehr lesen
Doch kein Familienzuwachs für das Paar.
Leinwandschönheit Jennifer Garner hatte auf Reisen immer Eines dabei: eine Milchpumpe.
Die Milchpumpe von Jennifer Garner (42) hat schon die ganze Welt bereist. mehr lesen
Jennifer Garner (42) macht sich ... mehr lesen
Jennifer Garner.
Jennifer Garner und Ben Affleck feierten ihren Jahrestag.
FACES Die beiden Stars Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (41) sind mittlerweile neun ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Garner kann es nicht haben, wenn ihr Ehemann Ben Affleck zu lange zu Hause rumhängt.
Jennifer Garner (41) ist immer wieder ... mehr lesen
Jennifer Garner (41) passt auf ihren ... mehr lesen
Leinwand-Schönheit Jennifer Garner sorgt dafür, dass ihr Ehemann Ben Affleck nüchtern bleibt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder trüb und nass
Basel 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Bern 10°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten