Schauspielkarriere als Zufluchtsort
Jennifer Garner: Ungewöhnliches Reisegepäck
publiziert: Samstag, 19. Jul 2014 / 14:56 Uhr
Leinwandschönheit Jennifer Garner hatte auf Reisen immer Eines dabei: eine Milchpumpe.
Leinwandschönheit Jennifer Garner hatte auf Reisen immer Eines dabei: eine Milchpumpe.

Die Milchpumpe von Jennifer Garner (42) hat schon die ganze Welt bereist.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ben AffleckBen Affleck
Jennifer GarnerJennifer Garner
Matt DamonMatt Damon
Die Schauspielerin ('Dallas Buyers Club') ist seit 2005 mit ihrem Kollegen Ben Affleck (41, 'The Town - Stadt ohne Gnade') verheiratet und hat mit ihm drei gemeinsame Kinder: die Töchter Violet (8) und Seraphina (5) sowie Söhnchen Samuel (2). Ihr Jüngster wurde 2012 geboren und da sich ihr Ehemann in diesem Jahr gerade auf Publicity-Tour für seinen Film 'Argo' befand, begleitete ihn kurzerhand die ganze Familie. Aus diesem Grund hatte Jennifer Garner auch immer ein eher aussergewöhnliches Handgepäck dabei. «Er sagte: 'Ich will, dass du mitkommst.' Also sind meine Milchpumpe und ich auf der ganzen Welt mit ihm rumgereist», scherzte die dreifache Mutter im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin. «Es ist eine Frage der Prioritäten: Ben ist meine genauso wie ich seine bin.»

Die Leinwandschönheit gestand gegenüber der Publikation ausserdem, dass sie ihre Schauspielkarriere als Zufluchtsort nutzt. «Ich respektiere Frauen, die mit den Kindern zu Hause bleiben, weil ich weiss, wie schwer es ist, nur das zu tun», erklärte sie ihre Ansichten. «Manchmal denke ich, dass für mich die Schauspielerei eine Flucht davor ist, wie hart es ist, einen Haushalt zu führen.»

Trotz der vielen Aufgaben sowohl als Mutter als auch als Schauspielerin nimmt sich Jennifer Garner auch Zeit für ihre Freunde, zu denen beispielsweise Matt Damon (43, 'Elysium') und seine Frau Luciana gehören. Matt und Ben sind seit Kindertagen miteinander befreundet und haben unter anderem an den Filmen 'Good Will Hunting' - für den sie das Drehbuch schrieben und dafür mit dem Oscar ausgezeichnet wurden - und 'Dogma' zusammengearbeitet. «Ben und Matt sind immer noch sehr gute Freunde und wenn sie beide da sind, dann sind sie zusammen bei uns zu Hause oder bei ihm. Sie schauen sich ein Spiel im Fernsehen an und es gibt Bier», gewährte Jennifer Garner Einblicke in den doch manchmal ganz normalen Alltag ihrer Familie.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn Leinwandstar Ben Affleck (42) ... mehr lesen
Jennifer Garner schwärmt in hohen Tönen von Ben.
Hollywood-Schönheit Jennifer Garner ... mehr lesen
Die Sprecherin der Filmschönheit ... mehr lesen
Doch kein Familienzuwachs für das Paar.
Jennifer Garner.
Jennifer Garner (42) macht sich ... mehr lesen
FACES Die beiden Stars Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (41) sind mittlerweile neun ... mehr lesen
Jennifer Garner und Ben Affleck feierten ihren Jahrestag.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Garner bringt ihrem Ehemann Ben Affleck viel Verständnis entgegen.
FACES Schauspielerin Jennifer Garner (42) kann die Spielleidenschaft ihres Mannes Ben ... mehr lesen

Jennifer Garner

Diverse Filmplakate und DVDs rund um die Schauspielerin
Filmplakate
30 UEBER NACHT - Filmplakate
Poster, Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Gary Winick, 13 GOI ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Garner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
St. Gallen -3°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 2°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten