Optimistin

Jennifer Garner hat eine positive Lebenseinstellung

publiziert: Mittwoch, 1. Okt 2014 / 23:32 Uhr
Jennifer Garner ist eine Optimistin.
Jennifer Garner ist eine Optimistin.

Schauspielerin Jennifer Garner (42) ist eine Optimistin mit «realistischen Momenten».

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer GarnerJennifer Garner

Die Schauspielerin ('Dallas Buyers Club') rührt momentan die Werbetrommel für das neue Familiendrama 'Alexander und der mistige Tag'. Der Film handelt von einem Jungen, der ein Pechvogel ist, wie er im Buche steht: Andauernd passieren ihm die schrecklichsten Dinge. Im Zuge der Werbetour für den Film sprach Garner über ihre Lebenseinstellung und verriet, dass sie den Alltag eher positiv angehe: «Ich denke, dass ich eher optimistisch bin, doch ich habe auf jeden Fall auch realistische Momente», erklärte sie gegenüber 'MTV'.

Zusammen mit ihrem Ehemann Ben Affleck (42, 'Argo') hat die Darstellerin drei Kinder (Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2), doch wäre es ihr nicht möglich, im Familienchaos ständig alles durch die rosarote Brille zu sehen. «Es wäre verrückt, wenn man die ganze Zeit sagen würde, dass alles grossartig ist!», lachte sie.

Streng in Kindererziehung

In einem früheren Gespräch verriet die Leinwandgrazie, dass sie zwar recht streng in der Kindererziehung sei, gleichzeitig für ihre Kinder aber wie eine Freundin sein wolle. «Ich hoffe, dass ich ein Kumpel für meine Kinder bin. Ich hoffe, wir können Freunde sein», sagte sie im Interview mit 'E! News'. Wenn es darauf ankomme, könne sie sich aber auch von der strengen Seite zeigen: «Aber nein, ich bin eine Mutter. Ich kann auch härter sein», fügte sie hinzu.

Für 'Alexander und der mistige Tag' stand Jennifer Garner zusammen mit dem Comedian Steve Carell (52, 'Crazy, Stupid, Love.') vor der Kamera und der Film ist ab dem 1. Januar 2015 in den deutsche Kinos zu sehen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Schauspielerin Jennifer Garner ... mehr lesen
«Für mich war es ein Schock, als ich aufs College ging und die Leute mich hübsch nannten.»
Jennifer Garner.
Schauspielerin Jennifer Garner ist hin und weg von der Stimme ihres Gatten Ben Affleck, die dieser in seiner Rolle als Batman an den Tag legt. mehr lesen
Leinwand-Beauty Jennifer Garner (42) wollte ihren Fans etwas zurückgeben und erlaubte es ihrem Mann Ben Affleck (42) deshalb, sich in 'Gone Girl: Das perfekte Opfer' nackt zu zeigen. mehr lesen 
Wenn Leinwandstar Ben Affleck (42) sportelt, kann seine Gattin Jennifer Garner (42) nicht Schritt halten. mehr lesen 
Hollywood-Schönheit Jennifer Garner ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Doch kein Familienzuwachs für das Paar.
Die Sprecherin der Filmschönheit ... mehr lesen

Jennifer Garner

Diverse Filmplakate und DVDs rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Television Series - ALIAS-SERIE ...
76.-
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 5 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkink - Genre/Thema: Television Series ...
66.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/2. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Carl Lumbly - Gen ...
29.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/3. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Action; TV-Serie - Alias - Die ...
29.-
DVD - Komödie
LIEBEN UND LASSEN - DVD - Komödie
Regisseur: Susannah Grant - Actors: Jennifer Garner, Timothy Olyphant, ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
30 ÜBER NACHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Gary Winick - Actors: Mark Ruffalo, Judy Greer, Jennifer Ga ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Garner" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 5°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 8°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten