Olympia-Wettbewerb
Jennifer Garner ist begeistert von Olympia
publiziert: Freitag, 3. Aug 2012 / 16:21 Uhr
Jennifer Garner kann nicht darauf verzichten, sich den einen oder anderen Olympia-Wettbewerb aus London anzuschauen.
Jennifer Garner kann nicht darauf verzichten, sich den einen oder anderen Olympia-Wettbewerb aus London anzuschauen.

Jennifer Garner findet trotz Dauerstress mit drei kleinen Kindern Zeit für die Olympischen Spiele.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('30 über Nacht') überkommen grosse Emotionen, wenn sie sich die Übertragung der Spiele samt Reaktionen der Sieger aus der britischen Hauptstadt London im Fernsehen ansieht. «Ich habe im Moment nicht den Überblick über die gesamte Bandbreite der Olympischen Spiele, aber ich kann einfach nicht darauf verzichten, mir ein paar Wettbewerbe anzugucken», schwärmte die Darstellerin gegenüber 'USA Today'.

«Ich weine jedes Mal, wenn die Eltern der Athleten eingeblendet werden, die Teamkameraden oder ein Athlet, der stolz auf seine Leistung ist - sogar wenn die von einem anderen Team sind.»Die Amerikanerin kehrte gerade erst mit Ehemann Ben Affleck (39, 'Good Will Hunting'), den Töchtern Violet, sechs Jahre, und Seraphina Rose, drei Jahre, sowie dem fünf Monate alten Sohn Samuel von einem Besuch in Garners Heimat West Virginia nach Los Angeles zurück. Obwohl ihre Kinder die dreifache Mama gehörig auf Trapp halten, versucht sie, so oft es geht einen Blick auf das Sportevent der Megaklasse zu werfen.

«Meine Kinder gewöhnen sich nur langsam wieder an den Zeitunterschied gegenüber der Ostküste - deswegen dachte mein Baby um 3 Uhr morgens es sei Zeit aufzuwachen. Um 4.30 Uhr konnte ich ihn endlich dazu bringen, ein Nickerchen zu halten. Doch gerade als ich den Jüngsten zum Schlafen gebracht hatte, wachte meine mittlere Tochter auf. Was mich dabei jedoch am meisten ärgert und stresst: Ich kann heute Abend die Olympischen Spiele nicht sehen! Ich muss einfach ins Bett», lachte Jennifer Garner.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Jennifer Garner ist ... mehr lesen
Jennifer Garner (40) hat gestanden, dass ihr neuer Film sie sehr berührt.
Jennifer Garner (39) soll Berichten zufolge ihr Ehegelübde zu Ben Affleck (39) erneuern.
Die Schauspielerin ('Alias') und ihr Gatte spüren anscheinend nicht «das verflixte siebte Jahr» und möchten laut 'In Touch' anlässlich ihres siebten Hochzeitstages im Juni wieder vor dem ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten